na dann man los Fischl! nimm ein Zitat, das ich errate! jetzt ist die Zeit günstig für meine Zitate :hehe
Filmerkennen!!!
-
-
Mist! Ich bin immer zu spät.
Wir brauchen mal ein richtig fieses Zitat, mal ohne Tips. Richtig zum raten. :hehe -
'Und ich weiß auch schon in welcher Tonart Ms Dashwood spielen wird. in F-Dur!' albernes Gelächter
Na dann!
-
eeeeeeeur Tipp?
-
Jetzt hab ich sogar schon den Namen einer Hauptperson genannt.
"Wie ist es in Indien?" "Die Luft ist voll von Gewürzen." (Tipp: Das sagt Alan Rickman)
+
"Colonel Brandon sie haben schon lang nicht mehr für uns gespielt." "Aus dem einfachen grund, weil sie hier nun ein viel besseres Singvögelchen im Hause haben." "Colonel Brandon kennt nämlich mindestens ebensoviele melancholische Stücke wie Sie, Ms Mary-Ann. Vielleicht könnten sie beide mal ein Duett für uns spielen." "Ich kenne keine Duette, tut mir leid." (Tipp: Den letzten Satz sagt Kate Winslet)
-
ehm Titanic?
kann mich zwar nie erinnern das da da drinnen vorkam...aba na ja ein versuch wars wert*gg*
-
@ixi: nee
-
Fischl cih kenn das irgendwoher...Mensch...*grml* Warum kommt mir das so bekannt vor??? TIP!
-
Die Geschichte spielt in England auf Land, manchmal auch in London. In einer Zeit, wo das Auto noch nicht erfunden war . Hugh Grant spielt auch mit!
-
"Sense and Sensibility"? heißt der auch so auf deutsch?
-
Ich glaube auf deutsch war es "Sinn und Sinnlichkeit". Aber ist ja eigentlich irrelevant, stimmt ja trotzdem...
-
jap, das ist richtig! bei den vielen Tipps musste ja endlich jemand draufkommen!
-
" Warum nimmt Gott uns alles Ma?"
ratet schön :hehe *gg*
-
Mmmmmmmmmh? Forrest Gump? :confused:
-
Noch ein kleines Tippchen?
-
Flipper? :roftl
Bitte ein tipp!:D
-
TARIBO! NEIN! aber du bist schon nah dran! also Elijah Wood spielt mit!
-
Forever young? (oder soooo...) :rolleyes
-
The Faculty?
-
neeeee beide neee