Filmerkennen!!!

  • Mein Lieblings-film ist Cluless-was sonst.

    Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink


    Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^

  • Weil's spät ist machen wir mal was leichtes zum enstpannen. :D


    "Was sind das für Geräusche?"
    "Das ist Morsecode."
    "Was heißt das?"
    "Ich bin ----- .Zerstört mich!"


    Mir fiel leider kein schwereres ein :D :D :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mir ist das immer noch zu schwer. :D


    Kann ich nicht so einen klitzeleinen Tipp haben?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • U-571?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Das ist U571, ganz sicher! Die Stelle ist lustig:D


    Lacront ist dran!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *froi* :) Und weiter:


    "Entschuldigen Sie?! Werd' ich gerade gefeuert?"


    Dürfte nicht allzu schwer sein. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Einen Tipp für die Silke? Mal seh'n... Also: der Hauptdarsteller dieses Films war am Anfang dieses Jahres in einem neuen Film zu sehen, wo er mit einem anderen Schauspieler zusammen spielte, der durch einen Film wo es um ein untergehendes Schiff geht berühmt wurde. ;) Der gesuchte Film beginnt mit dem Buchstaben "P".


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Dann ist Philadelphia also richtig... lol, ich musste zuerst mal nachgucken wie man den schreibt. Sarah von mir aus kannst du n Zitat reinstellen, ich wüsste eh wieder nur n Film den wahrscheinlich kaum einer kennt... das ist immer so anstrengend ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ja, dann mach weiter! :D Aber büdde was einfaches!! *aufgewisseFilmehinweis* :applaus

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Achso, na gut. Ich wollte zwar die Bestätigung abwarten um mich in meinem unendlichen Wissen zu suhlen - aber gut! :D :D :D


    Also, x-tra für dich C!


    "Was glaubt sie wohl wer sie ist? Die Kleine hat sich mit dem falschen Mann angelegt! Keine sagt nein zu ..."


    Also, schlag zu! *gg* :D

  • *zuschlag*


    Danke, I !


    Das wird ja wohl "Bambi" sein. :roftl


    Ne. Also wohl eher "Die Schöne und das Biest"

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]