Filmerkennen!!!

  • Juhuuuuuuuuu. Trotzdem ganz schön schwer. :D
    Machen wir mal ein bisschen anspruchsvoller. :hehe


    "Einkaufszentrum ist *******."

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von MB1984
    Juhuuuuuuuuu. Trotzdem ganz schön schwer. :D
    Machen wir mal ein bisschen anspruchsvoller. :hehe


    [B]"Einkaufszentrum ist *******." [/B]


    Das ist aus Rain Man!!! Einkaufszentrum... ja, ich liebe diese Scene!! aber ich muss mir erst eins ausdenken... moment bitte... Dracula war übrigens richtig!!!


    Ah! moment... (ich hoffe das einkaufszentrum kam nicht noch wo anders vor, und cih hoffe, dieses Zitat gibt es nicht schon *g* Und ich rufe: EMIIIIIIIIIIIIIIIIIIILIOOOOOOOOOOOOO!!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • tip? Ok, der Film geht um zwei Brüder die unbedingt in einen Club wollen... Lustiger Film ;)


    also falls irgend jemand das errät, oder einfach alle nicht weiter wissen, wartet nicht unbedingt auf mich, ich werd morgen wieder sehr spät zu hause sein. viel spaß ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Mist, den Film kenn ich. Wie hieß der den nochmal?
    Ich glaub das war kein amerikanischer Film, oder? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also, es ist schon ein Amerikanischer Film.. Die Hauptdarsteller sind aus Saturday Night Show bekannt, und Ey, man wo ist mein Auto ist falsch... aber ungefähr auf dem gleichen Niveau ;) ... mhh... ich versuchs mit noch nem tipp: der Club in den sie wollen ist Namensgebend für den Film

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • "Schwere Jungs" vielleicht?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • schwere jungs kenn ich gar nicht... also ich kann schon fast gar keine tipps mehr geben... hat denn keiner diesen Film gesehen???

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hm.....sag mal ein paar Schauspieler........:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich weiß, dass es so einen Film gibt.
    Aber ich kenne den Titel leider nicht mehr.


    Kannst nicht mal so Anfangsbuchstaben geben oder so? :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Loooooooooos! Bitte noch n' Tip. :D :D :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • studio 54 ist es auch nicht!!!! ok... TIPPS bis sich die Balken biegen! Der Film fängt mit A an, und ist aus dem Jahre 1998. Die beiden Brüder werden von Will Ferrell und Chris Kattan dargestellt, die ihre Karriere in der Saturday night live show oder wie sie auch immer heißt gestartet haben. Richard Greco spielt als er selbst mit. und cih geb noch einen TIPP : What is love, baby don't hurt me, don't hurt me no more *sing* (Haddaway) wer es jetzt nicht weiß, hat den Film auf gar keinen Fall gesehen...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Kommt mir bekannt vor. (hab ich aber nicht gemeint)


    Tja, dann mach mal etwas leichteres Fischl. :applaus :D :applaus

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Habs ja leider nicht richtig erraten :( ... Darf ich schummeln und nachgucken? :D Bitteeee! *zwinker*


    Ich glaub den Film hab ich wirklich nicht gesehen. Kann mich nicht erinnern... *hommm*

  • A Night at the Roxbury? Kann das sein? Das ist zumindest der engl.Titel, cih hab ihn nur auf engl. gesehn... *grübel*

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von nillepu
    A Night at the Roxbury? Kann das sein? Das ist zumindest der engl.Titel, cih hab ihn nur auf engl. gesehn... *grübel*


    Das ist richtig! ENDLICH!!! Der Deutsche Titel ist genauso... warum kennt den denn sonst keiner??? alles klar, der nächste bitte bitte bitte bitte :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]