Filmerkennen!!!

  • doch ich bin daaaaa :D


    "Bist du wahnsinnig? Das Ding hat wahrscheinlich ne eigene Postleitzahl."

  • Richie Rich, oder?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • *froi* Also, das nächste Zitat:


    "Schau, ein Olifant." (oder so ähnlich)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    die zwei Türme


    Das stimmt natürlich. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • war wirklich very einfach :D


    "Der längste Umweg ist der kürzeste Weg!"


    *hofftdasHamschdanichtkommtundihreinenStrichdurchdieRechnungmacht* *g*

  • Das ist aus North (war schon immer meine Lieblingswindrichtung *g*)
    try this:
    "Glauben sie an die Vorsehung, dass selbst die Kräfte der allmächtigen Zeit aufgehalten werden können wegen eines einzigen Ziels? Der glücklichste Mann, der auf Erden wandelt ist der, der eines findet: Die wahre Liebe."

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Los! Noch ein Tiiiiiiiiiiip. Ich hab keine Ahnung. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ähm...Dracula müsste eigentlich stimmen. Bin ich mir zu 80% sicher.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hoffe, das stimmt auch wirklich...nachher krieg ich noch Ärger oder so. :hua


    "Wie geht's ihnen?"
    "Naja, abgesehen von der unheimlich großen Enttäuschung, meinen Lieblings-Rentierpulli nicht wiederzusehn... ganz gut."

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Du kannst Dich auch nicht gedulden, was?? :rolleyes


    Na, da will ich mal nicht so sein.


    "Sie haben wohl ihren Rock vergessen. Ist der Rock krank?!"

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hääää? Was soll'n das für'n komischer Film sein? :D
    Ich rate dann mal wieder und glaube es vielleicht zu wissen: Bridget Jones - Schokolade zum Früstück :confused: :confused: :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]