jahaa!:up naja, das zitat 'ich sehe tote menschen'' war ja auch zuuu leicht...:D
Filmerkennen!!!
-
-
Schiebung
Das war zu leichtLos nillepu! Mach mal was was nur ich weiss :hehe
-
loooooooooooooooooos weiteeeeer *ungeduldigwerd* *gg*
Sakura
-
Los. Jetzt macht jemand anderes weiter.
-
Jepp, sehe ich auch so....sonst wachsen uns hier noch Spinneweben. Bedingt durch mangelnde Kreativität und Faulheit habe ich allerdings keine Lust weiter zumachen....mach du also weiter MB1984...und bitte wat seeehr schweres...:hehe
-
So, das würd selbst ich nicht mal erraten können
"Wir werden sie nicht verbrennen."
-
Das kommt mir trotzdem bekannt vor.......gib mir mal einen einzigen Tip, ich hab da nämlich so ne Ahnung (ich will mich allerdings noch net ganz blamieren)...
-
OK, gib mir auch nen Tipp, aber ich hab gar keine Ahnung! *gg*
greetz
isa -
Du würdest dich auch blamieren wenn du ihn kennen würdest. Es ist nämlich ein totaler Schnulzen-Film. Ich selbst hab den natürlich net gesehen.
Aber da ihr beiden so nett bettelt gewähre ich euch noch ein Zitat:
"Böser bissiger gelber Hund." :devil -
`böser bissiger gelber hund`.... das kommt mir verdaaammt bekannt vor... aber aus nem buch, net aus nem film, hmmm...:hae *g* Ich muss mal überleeegen, poste dann nachher nomma!;)
-
Ich bin nahe dran, aber es ist mir als angehendem Weltherrscher dann doch etwas peinlich, gestehen zu müssen, das er Liebesschnulzen schaut....:D ..Da spielt net zufällig Clint Eastwood und Meryl Streep (?) mit...:confused: :cool:
-
Aaah viiielen dank, el presidente!:D Durch den 'tipp';) clint eastwood' hab ich grad ne eingebung bekommen*g*---> es ist ''die brücken am fluss''...right?
-
Jo, kann schon möglich sein das die da mitspielen
Nachtrag: Genau, Jeanney. Du hast recht und du bist dran
-
Jepp, Jeanny....das müsste es eigentlich sein.....da hab ich doch mal wieder glück gehabt....:D...nocheinmal drumrum gekommen..:rolleyes
-
Warum drumrumgekommen? Du hast doch schon gestanden!:D
-
wuhuhu...*schnief**heul*...jaja, ist ja gut....bohr nur in meinen Wunden...:D ...
-
Oh nein! Was hab ich nur getan???:D :roftl
Jetzt wird Zoidi mich zu einem Scherenkampf herausfordern!
-
Jeannney, du bist. *endlichmalwiederratenwill*
-
Macht den hier niemand weiter...? :confused:
-
Eigentlich ist es erst ein tag her...aber mach weiter!:D