Ja, genau das meinte ich!
Filmerkennen!!!
-
-
Stimmt das jetzt?
-
nö, isset nich
issn scheiß film, meiner meinung nach....einziger schmarrn *g* made in hollywood(denk ich ma *g*) -
Viele Hollywood-Filme sind blöd. Da musste schon noch einen Tip geben. Biiiiittääää!!!
-
aaaalso.....*hmm* der hauptdarsteller wird manchma auch "Gummigesicht" genannt...uuund *überleg* die Regie haben(!mehrzahl*g*!) die gleichen wie bei "verrückt nach mary"
-
Ein Film mit Jim Carry?
Die Maske??? -
Big Mamas Haus?
-
Pulp Fiction?
Obwohl das war kein scheiß Film..hmm...
-
jim carrey is schonma richtig...ist aber nicht die maske! (und der rest auch nicht) der film lief 2000 im kino...
-
Der Grinsch, oder so?
oda "Cabel Guy"?
-
2000... Da fallen mir nur "Man on the Moon" oder "Me, Myself and Irene" ein.
Greetz,
Lacront -
-
Ja, "Me, Myself and Irene" ist einfach der englische Titel, aber ich mein denselben Film. Ok, hier also das nächste Zitat:
"Zwei Mäuse fielen in eine Schüssel voll Rahm. Die eine Maus gab bald auf und ertrank. Die andere aber kämpfte und strampelte so lange, bis dieser Rahm zu Butter wurde und kroch raus. Ich bin wie die zweite Maus."
Ich kann den genauen Wortlaut nicht garantieren, da ich den Film nur auf Englisch gesehen und einfach übersetzt habe... Es ist ein ziemlich neuer Film, kam gard erst vor kurzem ins Kino. -Sabrina- dürfte ihn kennen.
Greetz,
Lacront -
catch me if you can
-
Jepp, du bist dran, Sakura!
-
juhu
Wir stecken fest, im Dorf der Bekloppten
-
"Zum Teufel mit den Millionen"
-
töfftöfftööff nööööö