hm...der Film ist genial reicht das *lol*
in dem Film können manche Leuts dinge (weit springen, supa kämpfen) die andere nicht können
EDIT: richtig El Presidente
hm...der Film ist genial reicht das *lol*
in dem Film können manche Leuts dinge (weit springen, supa kämpfen) die andere nicht können
EDIT: richtig El Presidente
Mach weiter!:D
Ein guter Film aus den 80igern...(und das ist ne Seltenheit :D)
"Als Schmuggel empfinden es die Einen, als Fürsorge empfinden es die Anderen."
Na denn.....
Der Pate? (ist der überhaupt aus den '80ern :confused: )
Der Pate ist es bestimmt nicht,gib mal nen Tipp Presidente.:D
Also, der Pate ist es natürlich nicht....der ist aus den 70igern, und nen Tipp gibts noch net. Der über meinem Zitat muss erstmal reichen....nicht so Faul....:D
Also irgendwie kommt mir das auch bekannt vor aber sag doch mal bitte nen Tipp........
Ist das unfair, hier wird den ganzen Tag munter geraten und ich muss schwer schuften!
Jetzt brauche ich zumindest ein wenig *Mitleid* - und natürlich einen Tipp!
Ooch, du ärmste...:karezza ...dann gehts dir fast wie mir...:D ..dann will ich euch mal mit einem Tipp versorgen:
Es sind 4 SEHR bekannte Schauspieler mit von der Partie, einer davon ist Robert de Niro.....
@El Presidente: Danke! Das richtet total auf. Und zurück :karezza
Sorry, de Niro ist nicht so ganz mein Ding. Ich kenne "Reine Nervensache". Der kann es aber nicht sein, weil erst vor kürzerer Zeit gedreht.
Sag doch mal zu welcher Zeit er spielt.
Kanns sein das der Film in der Zeit der amerikanischen Prohibition spielt? :confused:
Gut möglich....:D
Mensch Leutz, das ist doch so einfach......wenn mans kennt..:D
Omg....
Da brauch ich auch noch nen TIPP....
the untouchables!!!
Naaaa Eeeeennndlich...meine Güte, hat das vielleicht lange gedauert...Dann leg mal los..:D
Davon hab ich noch nie was gehört. Das war total schwer. Los bananä mach mal wat leichtes
nu denn mach ich ma weita:
"Husch, husch - hinfort!"
Kommt mir bekannt vor,ist aber nicht genug krieg ich nen Tipp?
Snow White?
Los Noch ein Tip, bitteeeeeeeeee
*gg* Tiiipp....
Das Zitat is ja auch soo aussagend...