richtig
Filmerkennen!!!
-
-
Okay...das is n bissel schwerer, der Film is n Klassiker, allerdings schon mehr als 10 Jahre alt:
"Seine Schwester heißt Polyester..."
Das is n Lied *ggg*
Viel Spaß!
Schnuffi
PS: Sid, du bist außer Konkurrenz!
-
Höhöhö, sowas kann doch nur von Loriot kommen...der Film müsste glaub ich "Ödipussi" sein...:D ..korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das richtig ist.
-
jawoll is richtig es war Ödipussi
-
naaaaa daaaaaaaann! los El Presidente!:)
-
gemach, junge Dame......der Hummer deiner Wahl ist doch schon da..:D ...
"Komm rein mein Schatz.....Setz dich doch.....zieh deinen BH aus, wenn du möchtest."
Die Fortsetzung war Schrott, aber der ist echt genial....nun denn, dann ratet mal..:D
-
hm...fortsetzung schrott, erster genial....da fällt mir nur "Scary Movie" ein
-
D´oh, meine Zitate sind einfach zu leicht......das ist natürlich richtig....leg los
-
echt??? boaaah ich hab das geraten kenne den Film nur auf Englisch,deshalb
"Wann krieg ich mein eigenes abgefahrenes Gedächtnis-Verwurschtel-Blitz-Ding"
-
Ich erinnere mich hier dunkel an "Men in Black", aber das wäre ja noch einfacher als meins...:D
-
maaaannnnoooooooooo wieso nehm ich immer so einfach dinger? es ist richtig!
-
Höhö, so das nächste:
"Das Leben ist nichts als die endlose Probe einer Vorstellung die nie stattfinden wird."
Einer meiner Lieblingsfilme
-
matrix? hört sich auf jedenfall so an *gg*
-
Nun ja, das könnte man annehmen das es das ist, und ich hatte auch erst vor Matrix zu nehmen, aber:
Nö
-
*grummel* *gg* tipp?
-
die fabelhafte welt der amelie *hachja* schööön...
-
fabelhafte Welt der Amelie? Ich hab mir sagen lassen das das stimmen soll, aber ich hätte auch auf Matrix getippt.
-
Jepp, und wieder zu einfach.....narf....das nächste mal kommt was schweres. Dann leg mal los bananä........
-
*kreeeeeeeeiiiiiiiiiisch* ich bin sooo doof *handvornKopfschlag* natürlich! ich hab den Film 1000 Mal gesehen und errats nciht! *argh* ich liebe diesen Film! los bananä weitaaaa
Sakura
-
"Also, wo bist du? Du...bist in irgendeinem Motelzimmer. Du...wachst einfach auf und du bist... in einem Motelzimmer."
Woher ist das?