Filmerkennen!!!

• Okay...das is n bissel schwerer, der Film is n Klassiker, allerdings schon mehr als 10 Jahre alt:

"Seine Schwester heißt Polyester..."

Das is n Lied *ggg*

Viel Spaß!

Schnuffi

PS: Sid, du bist außer Konkurrenz!

Freundliche Grüße

Chris

• Höhöhö, sowas kann doch nur von Loriot kommen...der Film müsste glaub ich "Ödipussi" sein...:D ..korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das richtig ist.

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• gemach, junge Dame......der Hummer deiner Wahl ist doch schon da..:D ...

"Komm rein mein Schatz.....Setz dich doch.....zieh deinen BH aus, wenn du möchtest."

Die Fortsetzung war Schrott, aber der ist echt genial....nun denn, dann ratet mal..:D

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• hm...fortsetzung schrott, erster genial....da fällt mir nur "Scary Movie" ein :D

• echt??? boaaah ich hab das geraten :D kenne den Film nur auf Englisch,deshalb :)

"Wann krieg ich mein eigenes abgefahrenes Gedächtnis-Verwurschtel-Blitz-Ding"

• maaaannnnoooooooooo :D wieso nehm ich immer so einfach dinger? es ist richtig!

• fabelhafte Welt der Amelie? Ich hab mir sagen lassen das das stimmen soll, aber ich hätte auch auf Matrix getippt. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• *kreeeeeeeeiiiiiiiiiisch* ich bin sooo doof *handvornKopfschlag* natürlich! ich hab den Film 1000 Mal gesehen und errats nciht! *argh* ich liebe diesen Film! los bananä weitaaaa

Sakura

• "Also, wo bist du? Du...bist in irgendeinem Motelzimmer. Du...wachst einfach auf und du bist... in einem Motelzimmer."

Woher ist das?

°*kAMIkatZ3°*