Jupp, Bananä hats!!
Weida!!
:applaus
Jupp, Bananä hats!!
Weida!!
:applaus
supi :applaus
"Hast du vielleicht irgendeine Hose in deinem Schrank, die Du nicht mehr brauchst?"
"Wenn du in meine Hosen paßt, bringe ich mich um!"
Tippi?
Während du schliefst ?!?
Tipp bitte!!!:D
Ich kenn das! Ich glaub El Presidente hat recht, das ist irgendso ein Film... *grüüübel* :kopfkratz
Also, wenn's niciht stimmt, bitte noch ein Tipp!
greetz
isa
jooo es stimmt mennö ich muss mal was schwereres nehmen *g* nu denn el presidente, mach weida
el presidente!!!!!!!!!!!!!!! *ruuuuuf* du biiiiissssssssstttttt
Gemach ihr Leutz...euer gnädiger Diktator ist doch schon da...es soll auch Menschen geben, die auf Arbeit so viel zu tun haben, dass sie keine Zeit haben, um ins Internet zu gehen...
Nun denn...dann ratet mal fein:
"Nicht schiessen! Lasst sie verbrennen!"..:D
Ich hoffe ich habe nicht recht (um nicht dran zu sein), aber ich rate mal: Ein Soldat namens James Ryan :confused:
D´oh.......war das so einfach ????
Ich muss dich dann wohl enttäuschen: Du bist dran, denn des war richtig...:D
Nööööööööööööö...wieso rate ich überhaupt wenn ich nicht recht haben will? Mensch bin ich blöd.
Gut ich weiss nicht ob es so ganz stimmt, aber versucht es zu erraten:
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern, wie ihr's verdient."
(Ich hoffe wir hatte das noch nicht, da ich nicht die Zeit hatte mir diese hunderte von Seiten durchzulesen)
Herr der Ringe 1
kannst ja denn weitamachn sakura des is ja so klar wie...was weiß ich
"Vielleicht hat Akte X doch recht. Ich meine, woher kommen all diese Filme? Woher wissen wir, ob Spielberg, Lucas, Sonnenfeld, Emmerich nicht von Außerirdischen besucht worden sind? Womöglich sind sie selbst Aliens
Häääääääää?
Bitte noch ein Tip
Ich versuche trotzdem mal zu raten: Scary Movie? :confused:
*Geistesblitz* vielleicht Man in Black :confused:
nope. einen Film gibts später! strengt eure Grauen Zellen mal an *fiesist*
Auch wenns arrogant klingt, aber einfacher gings wohl nicht..:D
Mein untrüglicher Verstand sagt mir das ist: Faculty
dein untrüglicher Verstand hat dich nicht getrügt! es ist richtig!
Hurra, Zoidberg ist nützlich.....*klackklackklack*...das liegt daran, dass ich den erst vor kurzem gesehen habe, und ich mich somit noch recht gut an das Zitat erinnern konnte..*g*
Nun denn, mach ich mal weiter:
"Ich bin Arschhulio, und ich brauche Klopapier....für mein Arschloch."
ist zwar sehr einfach, aber ein klasse Film...:applaus