Filmerkennen!!!

• "Erkan & Stefan" (also Teil 1) war echt klasse.
    Ich habe so gelacht, als sie über die Mauer wollten und der eine sich davorstellte: "Die Mauer muss weg! Die Mauer muss weg! - Das habe ich mal im Fernsehen gesehen..." :hahaha

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Bei Geld denke ich spontan an Oceans 11, aber da wurde nie so etwas gesagt, oder???

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich dachte gar nicht dass das so schwer ist, also Erkan und Stefan ist es nicht Das würde bestimmt nicht unter Thriller laufen:D (ich muss zugeben ich habs mal geschaut...aber ich wurde gezwungen!!!!!:D)

Eine weiteres Zitat:

Kann mal jemand diese Scheißmusik ausmachen?!

Und noch ein Schauspieler: Anthony Hopkins

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ist aber falsch!:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Genau!!!
    Du bist dran!

• Taribo, Pfine hat das bereits rausgefunden! Sie ist dran!

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Tut mir leid! Hab den Beitrag irgendwie übersehen...

• No Problem.... :D

Ok, dann hier mal des nächste:

"Bist du sicher, dass du Appetit auf Wassermelone hast?" - "Ja, und bring auch bitte einen Rollmops mit."

Grüßle
    Pfine :)

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Ich rate einfach mal Notting Hill! Ich kenne den Film zwar nicht, ich denke aber, das dieses Zitat dazu passt!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• [GLOWWHITE]Monster AG?[/GLOWWHITE]
    Wenn nicht: Ist der Film neu?

• ??? Ich kenne keinen Zeichentrickfilm, in dem sowas vorkommen soll...???

Hm...Wassermelonen...Rollmops...

IEHK!!!!

SUSI UND STROLCH???? *geistesblitz*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]