Filmerkennen!!!

• hä??? das versteh ich jetzt nicht! *aufmeinenBeitrageineSeitedavorhindeut* *kopfschüttel* wie meinst du das Bromthy?

• schindlers Liste geht schon in die richtige Richtung! ich glaube es ist ein spanischer/portugiesischer Film!

• oooooch sorry bananä!!!!!!!!!!!!!!!! sorry sorry sorry! ich habs nicht gelesen!!!!!!! ist natürlich RICHTIG!

• Doch, Das Leben ist schön ist korrekt.

Und der Film ist italienisch. ;)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• soo hier bin isch :D

"Wer sind wir? Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Woher wissen wir, was wir zu wissen glauben?"

[GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]

• Warum hast Du das Film in Anführungsstrichen??

Soll das ein Wink sein?? :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Vielleicht Lola rennt?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Juhu! *froi* :D

Und hier kommt auch schon das nächste Zitat:

"Ich bin hier oben, ihr Trottel! Kommt und holt mich!"

Greetz,
    Lacront ;)

[SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Kevin allein zu Haus!!!! :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Das ist sowas von richtig, dass du jetzt auch schon wieder an der Reihe bist, Simfan1990. :D

• Danke Lacront.:D
    Ich scheine eine Glücksstrene zu haben:

Quit-Pro-Kwo Dr.******

Das mit dem Doktor hab ich jetzt weggelassen sonst wisst ihr es ja gleich.:D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]