Filmerkennen!!!

• Du kennst es bestimmt :) ...

Willst du noch ein weiteres Zitat?

Kann es leider nur auf Englisch: "I missed the part why that's my problem ..."

• Ok! Noch ein Tipp:

'Schickes Outfit, hat dir das dein Lover geschenkt?'

+

'Ich denke wir sollten nochmal mit der Formel anfangen.'

Zu schwer? Also gut dann noch ein anderer Tipp:

'Wie ist dein Name?' 'Die menschliche Spinne.'

Jetzt ist es ja wohl klar, oder?

• Spiderman? Deswegen kam mir "Tante May" auch so bekannt vor. Aber das mit dem Zitat hatte mich ein bisschen verwirrt.

Glückwunsch an den Gewinner :applaus

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• jup! Tante May kannte ich auch ....

weita gehts ;)

"Ich bin aktives Mitglied der idealistischen Partei für den Weltfrieden und sammle heute für die Gehrinwäsche von Nazis! Hätten Sie vielleicht etwas Kleingeld übrig?!"

• ne, ich auch nicht! Tipp!!!!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Tipp!!!!!!!! Ich hab so schöne Zitate, ich muss auch mal wieder was erraten!:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• guuut, dann ma was gaaaaanz einfaches!! wirklich leicht :D

"Hast du Jesus schon gefunden?"
    "Ich hab überhaupt nicht gewußt, daß ich ihn suchen soll."

[GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]

• Los einen Tipp noch dann weiß ich es!!!!

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Forrest Gump?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Glaube eher nicht! Tipp!!!:D

• Doch doch, Forrest Gump ist richtig...ich habe mal eben nachgeguckt...

Der Lacront wieder...tztz...na dann mach mal weiter...:D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]