Filmerkennen!!!

• Na, dann mal los, Chrissie! Schon wieder du? :)

Ihr beide, du und Lacront, scheint die Sache unter euch auszumachen, oder wie? :D

• Ja nu, dass ist ja richtig...ich muss echt mal was schwereres suchen! :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Scheint wohl iiiiiiiiiiiirgendwie keiner zu wissen....:D

Tipp!!! :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Spontan würden mir da die Ya-Ya-Schwestern einfallen, aber das ist wohl falsch ...

• Ist der von Disney? :D

Wenn nicht würde ich sagen "Der tapfere kleine Toaster"....

• oki aaalso *hmm* nicht von disney...es is auch nicht der toaster *lol*es gibt auch ein buch dazu! hier is noch ein zitat:

(mutter)"was hast du mit der da drüben zu schaffen?"
    (sohn)"Sie ist meine Schwester!"
    (mutter)"Schwester! Was in ein paar Jahren daraus wird, das weiß man ja!"

[GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]

• kannst du uns vielleicht nen paaar tippchen geben,in welche Rochtung der Film geht? also Deutscher Film/Amerikanischer Film, Zeichentrick/echte Menschen,Komödie/Liebesstory etc. Das wäre really nett! ;)

• ob deutsch oder ami oder sowas weiß ich leider nicht! aber ich bin mir ziemlich sicher dass es NICHT amerikanisch ist
    echte menschen...und, wie gesagt, schon ein bissle alt...also net richtig alt aber nicht neu...
    und es is eben ein kinderfilm

nochn tipp
    die hauptperson ist ein mädchen, dass in einer Burg wohnt *g* die burg wird bei ihrer geburt von einem blitz in zwei hälften geteilt...jaja *lol*

[GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]

• wiesu denn blus? Pfui! Pfui! :D

ich bin mir seeeehr sicha,dass das richtig ist Fischl ;)