Filmerkennen!!!

• Ok, dann hier des nächste:

"Hast du geweint" - "Ja. Hättest du nicht?" - "Doch, natürlich hätte ich geweint, wenn ich mein ganzes restliches Leben mit EINEM Mann verbringen müsste"

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Menno, des kenn ich!!! Aber ich weiß nicht mehr, in welchem Film :angry !! *überleg* *grüblz*.....
    Ist das vielleicht "Wer liebt, hat Recht"??! naja, vermutlich nicht....
    Tipp büdde!!!

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Nee, des is es net...

Naaa gut, dann hier nochn Zitat:

"Warum willst du mich heiraten?" - "Damit ich dich küssen kann, wann immer ich will."

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• jo jo hier bin ich :D

person1:"kannst du auch netter 'bitte' sagen?"
    Person2: (*künstliches lächeln aussetz*) "biiiiiiiiteeeeeeee"

also ich weiß nicht,ob es das original Zitat ist....

• Ich glaube ein Tipp wäre angebracht:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• lalala Hamschda und ich hatten schon taaauuuusssseeendddd Zitate aus diesem schrottfilm :zahnlos

• Also, wegen Hamschda würd ich sagen was mit Lij...aber Schrottfilm? ich sag lieber nichts:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• jo Taribo!das stimmt! der nette Elijah Wood hat seine Nase im Spiel :D ich mein halt,dass es ein schrottfilm ist...*gggg*

also noch ein Tipp: in dem Film sind die Leute meistens sehr arm! der ´Vater von Stu kam aussm Virtnamkrieg...

Sakura

• oki, noch ein tipp :D

"Meine Frau hat immer gefurzt wenn sie nervös war, sie tuts sogar wenn sie schläft.Entschuldige wenn ich dir das so erzähle... einmal wars so laut, dass sogar der Hund wachgeworden ist."

so jetz bitte, jetz is es aba einfach

:D

[GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]

• Ah, das kenn' ich doch! Good Will Hunting. Oder?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]