Filmerkennen!!!

• Hmm, dann muss ich mal kurz überlegen....

"...und er wird ein grünes und ein blaues Auge haben"

(Ich weiß net, ob des Zitat jetzt so hundertprozentig stimmt, aber so in etwa...)

Grüßles
    Pfine :)

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Hmm, ok, dann erweiter ich des Zitat mal n bißchen:

"Er wird mich rufen hören - und wenn er noch so weit weg ist. Und er pfeift mein Lieblingslied. Er kann ein Pony rückwärts reiten. Er kann Pfannkuchen in der Luft umdrehen. Er wird märchenhaft nett sein. Und seine Lieblingsform wird ein Stern sein. Und er wird ein grünes und ein blaues Auge haben."

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• tut mir leid,aber ich kann damit GARNICHTS anfangen! sonst hab ich ja immer ne Vorahnung oder so aber da? *gg*

• Der Knochenjäger vielleicht? *gg* Nur so ne Idee ...

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Hba ich noch nie gehört.
    Der Knochenjäger ist falsch. Das weiss ich *gg*
    Da spielt nämlich keine der beiden Schauspielerinnen mit und ausserdem kenn ich den Film in und auswendig ;)
    Noch einen Tipp vielleicht?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ähm...ich weiß nicht...aber eventuell "Zauberhafte Schwestern"? *rat*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Mit Google hab ich nur einen Film mit Sandra Bullock und Nicole Kidman gefunden. Und das ist, wie Chrissie bereits geschrieben hat, Zauberhafte Schwestern...

Greetz,
    Lacront :)

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Hey Lacront! Was machst Du denn schon wieder hier! Jetzt habe ich Angst, ein Zitat zu stellen, weil Du da bist, und es sofort errätst!! :p

Außerdem fällt mir grade gaaaaar nichts ein...also übergebe ich das Recht an Dich weiter!

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Lieb von dir, Chrissie. :) Also, nächstes Zitat:

Du bist total gewöhnlich, und das weisst du!

Dann mal viel Spass beim Raten.

Greetz,
    Lacront :)

[SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• American Beauty? :confused:
    Müsste eigentlich stimmen..hm...

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Layla - Li
    American Beauty? :confused:
    Müsste eigentlich stimmen..hm...

Stimmt auch. ;) Du bist dran! :)

• *freu* :D

Hmm....

"Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"

Bin aber erst nach dem Abendessen wieder da! :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]