Filmerkennen!!!

• Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?? Ich glaub, ich brauch noch mal nen Tipp!

• Uupps! :rolleyes: Sorry!!!!
    Ich hab ganz vergessen, dass ihr immer noch ratet. Tut mir leid!!!!
    Ein Tipp......hm........

Ok - 2 Schauspielernamen:
    Susan Sarandon
    Meatloaf :D

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• @ *Weihnachtsfee-Isa*
    Jaaaaa!!! :D

Gratuliere!!!! :applaus

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Jippi!!!!!!!!!!!!! *froi* *ausflipp* :applaus

Oki, dann das nächste Zitat (zur Abwechslung wieder was einfaches *zusChrissiezwinker* *zuSarahOzwinker*):

Person 1: "Verzaubert? Wie kommen sie denn darauf, dass dieses Schloss verzaubert ist? (zu anderer Person) Das warst du stimmt's?"
    Person 2: "Ich bin von allein drauf gekommen!"

Ich sag ja, ganz einfach!

• Das Geisterschloß? Der , der auch letztens im Tv kam - obwohl das ist voll ins Blaue geraten :D - ich hab den Film nie gesehen.

[center]

• Das weiß ich natürlich! :applaus

Dschungelbuch!!!

Ne, Scherz! :roftl

Die Schöne und das Biest natürlich!
    Banausen ihr! Geisterschloss! Pah! ;)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hm...irgendwie fällt mir grade net so viel ein. Ah doch!

"Hat mir Jemand die Haare gelöscht???"

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von *Die Weihnachts-Chrissie*
    Hm...irgendwie fällt mir grade net so viel ein. Ah doch!

"Hat mir Jemand die Haare gelöscht???"

Hört sich nicht nach einem reelen Film an,
    sicherlich ein Trickfilm oder sowas
    Da es Chrissy ist kann es eigentlich nur Disney sein,
    aber welcher Film?
    ...grübbel...

• Zitat

Original geschrieben von Rentier-Vally
    Da es Chrissy ist kann es eigentlich nur Disney sein,
    aber welcher Film?
    ...grübbel...

Glaube ich auch. ;)
    Also, ist bestimmt ein Disney-Film. Weiter bin ich aber auch noch nicht...

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ist es vielleicht Hercules?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Haare...da muss ich an Gollum denken, der sollte seine mal wieder waschen...aber das hat damit eigentlich nichst zu tun:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]