ok und wenn schieb ich eben alles auf dich *sfg*
Entschuldige Fettsack ist es umbedingt notwendig,dass du uns was vorträllerst?
ok und wenn schieb ich eben alles auf dich *sfg*
Entschuldige Fettsack ist es umbedingt notwendig,dass du uns was vorträllerst?
Hat eh gestimmt...
Bitte noch ein Tipp! Des kommt mir so bekannt vor!
So vom Stil her würd ich ja einfach mal auf "From dusk till dawn" oder sowas tippen, aber da ich den Film auswendig kenne kann er es nicht sein! *g*
Also, ich wär dann langsam doch mal für nen Tipp, ne?
Ich mach einfach mal mit wenn ich darf.
Filmbeschreibung:
Ein Junge steigt in ein Flugzeug und träumt, es würde explodieren und abstürzen. Voller Panik rennt er aus dem Flugzeug, wobei noch 7 seiner Mitschüler rausgeschmissen werden. Wenige Zeit später explodiert das Flugzeug.
Nach und nach sterben diese Mitschüler.
Ich hoffe das ist genug Infomaterial.
Bis dann.
@ Wildkatze
Sorry, aber du musst zuerst ein Zitat erraten, bevor du einen neuen Film stellen kannst.
Also, wenn du weißt aus welchem Film das Zitat von Sakura stammt darfst du gerne weitermachen!
aaaalso der Film ist schon etwas älter! ich hatte schonmal ein Zitat aus diesem Film
TIPP bitte....
Final Destination!
*loool* EINFACH!!! Das Baumhaus!!! Die Szene ist so cool ... der Typ der das sagt hat sowieso immer die besten Sprüche drauf *gg*
manno!!!!!!!!!!!!!! du tauchst immer zur falschen Zeit auf! *lol*
ist NATÜRLICH richtig!
Hehe! Faaaalsch ... ich tauche immer zur richtigen Zeit auf Musst ja nicht immer Zitate aus Lij-Filmen nehmen
xxx (männlich,jung,ungläubig): "Luis?"
yyy (weiblich, erwachsen *g*) "Nicht alles muss deinen Namen tragen!"
tz nie gehört den quatsch hmmm warte! so wie ich dich einschätzen kann,wirst du wohl einen Film nehmen,den ich nicht gesehen haben UND wo Lij mitspielt! *lol* "Unsichtbarer Freund" oder sowas?
WIESO??? AHHH!! Nein!!! Unsichtbarer Freund ist falsch! *möp* Meinst zwar das richtige, aber der heißt so nicht!
Das Baumhaus? Nach der Beschreibung hät ich schwören können, dass es Final Destination ist. Tja, wie man sich täuschen kann :o!
Also bei dem neuen Zitat brauch ich eindeutig einen Tipp!
ich wusste es *klatsch* HAHAHAHAHA
The Bumblebee Flies Anyway?
HAAAAAAMSCHDAAAAAA *ruf* *pfeif* *untermTischnachschau* *rofl* isses richtig? ich weiß,welchen Film du meinst,aber der verflixte Name fällt mir nicht ein
Sakura
Wie blöd kann man sein? *fg* Ich sagte doch, das 1. war fast richtig!!!
vielleicht "der unsichtbare Freund" oder "mein unsichtbarer Freund" was weiß ich
Mein unsichtbarer Freund lass ich mal durchgehen ... wäre "Dayo - Mein unsichtbarer Freund" gewesen
zu gnädig *fg*
"Frag sie irgendetwas!!!" - "Wie viel ist 7 mal 7?" - "Etwas, das sie weiß!!!"