Filmerkennen!!!

• UNd das ist .... RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *eskaumglaubenkann* :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• boa zum glück! verflucht sei Hamschda und der 4 Teil! :D:D

"Ich hab schon so viele Frauen gesehen... ich meine, ich hab wirklich alles gesehen... aber mit dir ist es... dich anzusehen tut weh."

• Ich kenne es...ist das vielleicht "Wedding Planner" ?
    War jetzt so eine spontane Eingebung.... *gg*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• jaaaaa es ist "Gottes Werk und teufels Beitrag" :D:D Hamschda meint ich schwärme für den Film,aber das stimmt garnicht *fg*

• Endlich weiß ich was :P

Also das neue Zitat heißt:

XXXX: "Ihre Ausweisspapiere."
    YYYYY: "Ihr braucht seinen Ausweis nicht zu sehen."
    XXXX: "Wir brauchen seinen Ausweis nicht zu sehen."

**gg** Gannz einfach :)

• StarWars Episode 4, ObiWan zu einer Wache...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]