Tipp: Ich hab schonmal nen Zitat von einem Teil der selben Filmreihe reingestellt (kapiert das jetzt jemand?! *gg*)
Filmerkennen!!!
-
-
es ist also ein mehrteiliger Film? guuuuut,dann spielt dieser Lij nicht mit *puh* *sfg*.
-
Wieso ... vielleicht ist das ja schon ein Zitat aus HdR *fg*
-
klar! da sind auch so viele Babysitter unterwegs *fg*
-
Ja sicher! Irgendjemand muss ja auf die kleinen Hobbits aufpassen! Ne im ernst, dass andere Zitat ist noch gar nicht so lange her ...
-
Chain of fools? *LOL* ne oder? NORTH?
-
Hast doch selbst gesagt, dass es ein Film ohne Lij ist ... und das stimmt! *schwör*
-
man ich weiß es nicht! vielleicht kannst du einen Schauspieler nennen?
-
Schauspieler? Hm keine Ahnung ... okay, an dieser Stelle kommt wieder mal der berühmte KÜRBIS zum Vorschein
-
H20
-
Quatsch ... ich nehm doch nicht 2 mal hintereinander nen Zitat aus dem selben Teil
-
ja dann irgentein "Halloween" Film! hab davon nie einen gesehen,es ist halt einer davon! reicht das?
-
Nee, reicht nicht ... die Teile sind ja alle gaaaaaanz verschieden
-
H2?
-
Hmmmmmmm....dann vielleicht der erste? Ach ne...kann ja nicht...
Der ganz neue?
Ich hab keine Ahnung...
-
H2? Bitte? Die fangen nicht alle mit H an, nur zur Info ... H steht hierbei nicht für Halloween sondern für Age, weil man das H im Englischen so ausspricht ...
Der ganz neue ist es nicht ... der ist schon etwas älter ... hmmm ... was könnte man da noch für Tipps geben ... achja, die jenige, die das Zitat sagt, tötet gaaanz am Ende noch jemanden - eben mit diesem Kostüm, welches auch Michael Myers trug, als er seine Schwester tötete ... also ich meine als er 6 war *gg*
-
na dann der 8 Halloween Film! ich kenne die Namen davon nicht! bei Filmzitate.org steht auch kein Name....
-
Nein, es ist nicht der 8. ... *tsts* Nicht einmal mit filmzitate.org findest du den richtigen Titel, schlecht schlecht
-
der 5. Film?
-
Nicht raten, WISSEN! Oder erkennen, wie der Titel sagt Nööö, der 5. ist es auch nicht ... also langsam müssteste doch alle durchhaben