Filmerkennen!!!

• Dann kann ich ihn nicht kennen...aber ich kenn doch den Spruch!

Menno! Was kann das denn sein??????? *grübl*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Irgendein Liebesfilm, oder? "Nur mit dir", vielleicht?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• "Die göttlichen Geheimnisse der Ya Ya Schwestern"!!!! Aber nur wegen Sandra Bullock! ;)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich wusste doch, dass ich den Film gesehen habe! :D
    Ya-Ya-Schwestern, klar! Hatte mal wieder ein Brett vorm Kopf . . . .

• Okay, ich weiß, dass ich Recht hab, also mach ich mal ganz dreist weiter... ;)

"Ssshhhh!!!"
    "?"
    "Seid mal ganz leise, habt ihr das gehört? Es ist eben ein Engel vorbei geflogen!"
    "?"
    "Ja, wenn Leute auf einmal ganz leise an einem Tisch werden, heißt es, dass ein Engel vorbeigeflogen ist!"

So in etwa ist es sinngemäß...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Hmm, ich kenne nur einen Film, bei dem immer gesagt wird, dass gerade jmd. zum Engel geworden ist, weil ein Glöckchen klingelt.

Ist aber offensichtlich nicht der gesuchte Film. *nach-Tipp-umguck*

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Corinna, Corinna?

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...genau! Danach hab ich die ganze Zeit gesucht! So ein Mist!!! Ich bin immmer zu spät! *heul*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• "Corrina, Corrina" stimmt? Hab den Film 3x gesehen und kann mich gar nicht dran erinnern, komisch! :(

• "Corrina Corrina" stimmt!! Der Film ist einfach nur süüüß, find ich, deswegen hab ich ihn genommen...

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Wasn das fürn Film? Den kenne ich gar nicht! Könnt ihr mir mal so in etwa sagen wer da mitspielt?

Ok und dann stell mal jemand ne neue Frage!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Whoopy Goldberg spielt glaub ich mit...aber ich hasse diesen Film!!!Voll langweilig, ein Kinderfilm halt...aber ich fand ihn schon als Kind langweilig...ach egal!:D

Lacront!!!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ach was, Lacront! Der Film ist einfach nur herzig, wie fast alle Filme mit Whoopie Goldberg! :)  Sandrya: Lass dich von dem net davon abhalten ihn zu schauen! ;)

• Der ist doch schöööööööön!
    Also, da ist so ein Mädchen, dessen Mutter ist irgendwie gestorben und jetzt spricht die nicht mehr. Dann holt der Vater das Kindermädchen Corrina ins Haus und mit der Zeit wird alles besser!
    Und am Schluss ein Happy End! *träum*

• Dankeschöööön! Whoppie Goldberg kenne ich sogar, ich habe gedacht jetzt kommen lauter unbekannte deutsche Schauspieler. Corinna, Corinna klingt für mich nämlich wie son deutscher Sat1 Blockbuster!
    Naja, ich werd ma gucken ob ich mir den Film ansehe, dafür muss ich ihn erstmal irgendwo her bekommen!
    Aber das gehört ja eigentlich nicht hier hin...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hey @Fischl, ich hab nicht gesagt, dass es ein Kinderfilm ist, das war Taribo. ;) Aaalso... Nächstes Zitat:

"Wie haben sie dich dazu gebracht zu bleiben?"
    "Naja, sie haben mir Süssigkeiten gegeben und mich "Das Licht" genannt."

Aus welchem Film stammt das?

a) Knockin' on Heaven's Door
    b) Dangerous Minds
    c) Sister Act

Tipp: Michelle Pfeiffer spielt mit. ;)

Greetz,

[SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• ...und damit liegst du natürlich richtig. ;) Ich hab's euch ja auch einfach gemacht. Du bist dran, Christyna! :)

Greetz,