Dann kann ich ihn nicht kennen...aber ich kenn doch den Spruch!
Menno! Was kann das denn sein??????? *grübl*
Dann kann ich ihn nicht kennen...aber ich kenn doch den Spruch!
Menno! Was kann das denn sein??????? *grübl*
Irgendein Liebesfilm, oder? "Nur mit dir", vielleicht?
Nee, Liebesfilm ists keiner, eher ein Familiendrama...
Ok, ein Tipp noch: Sandra Bullock spielt mit.
Grüßles
Pfine
"Die göttlichen Geheimnisse der Ya Ya Schwestern"!!!! Aber nur wegen Sandra Bullock!
Hey, das könnte gut sein!!!
Ich wusste doch, dass ich den Film gesehen habe!
Ya-Ya-Schwestern, klar! Hatte mal wieder ein Brett vorm Kopf . . . .
Okay, ich weiß, dass ich Recht hab, also mach ich mal ganz dreist weiter...
"Ssshhhh!!!"
"?"
"Seid mal ganz leise, habt ihr das gehört? Es ist eben ein Engel vorbei geflogen!"
"?"
"Ja, wenn Leute auf einmal ganz leise an einem Tisch werden, heißt es, dass ein Engel vorbeigeflogen ist!"
So in etwa ist es sinngemäß...
Hmm, ich kenne nur einen Film, bei dem immer gesagt wird, dass gerade jmd. zum Engel geworden ist, weil ein Glöckchen klingelt.
Ist aber offensichtlich nicht der gesuchte Film. *nach-Tipp-umguck*
Corinna, Corinna?
Greetz,
Lacront
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...genau! Danach hab ich die ganze Zeit gesucht! So ein Mist!!! Ich bin immmer zu spät! *heul*
"Corrina, Corrina" stimmt? Hab den Film 3x gesehen und kann mich gar nicht dran erinnern, komisch!
"Corrina Corrina" stimmt!! Der Film ist einfach nur süüüß, find ich, deswegen hab ich ihn genommen...
Wasn das fürn Film? Den kenne ich gar nicht! Könnt ihr mir mal so in etwa sagen wer da mitspielt?
Ok und dann stell mal jemand ne neue Frage!
Whoopy Goldberg spielt glaub ich mit...aber ich hasse diesen Film!!!Voll langweilig, ein Kinderfilm halt...aber ich fand ihn schon als Kind langweilig...ach egal!:D
Lacront!!!
Der ist doch schöööööööön!
Also, da ist so ein Mädchen, dessen Mutter ist irgendwie gestorben und jetzt spricht die nicht mehr. Dann holt der Vater das Kindermädchen Corrina ins Haus und mit der Zeit wird alles besser!
Und am Schluss ein Happy End! *träum*
Dankeschöööön! Whoppie Goldberg kenne ich sogar, ich habe gedacht jetzt kommen lauter unbekannte deutsche Schauspieler. Corinna, Corinna klingt für mich nämlich wie son deutscher Sat1 Blockbuster!
Naja, ich werd ma gucken ob ich mir den Film ansehe, dafür muss ich ihn erstmal irgendwo her bekommen!
Aber das gehört ja eigentlich nicht hier hin...
Hey @Fischl, ich hab nicht gesagt, dass es ein Kinderfilm ist, das war Taribo. Aaalso... Nächstes Zitat:
"Wie haben sie dich dazu gebracht zu bleiben?"
"Naja, sie haben mir Süssigkeiten gegeben und mich "Das Licht" genannt."
Aus welchem Film stammt das?
a) Knockin' on Heaven's Door
b) Dangerous Minds
c) Sister Act
Tipp: Michelle Pfeiffer spielt mit.
Greetz,
Lacront
Dann würde ich einfach mal Dangerous Minds sagen.
...und damit liegst du natürlich richtig. Ich hab's euch ja auch einfach gemacht. Du bist dran, Christyna!
Greetz,
Lacront