Save the last Dance!!!
Filmerkennen!!!
-
-
joooooo! du bist dran!
-
Neues Zitat: 'Du musst mir eins versprechen!' 'Alles was du willst.' 'Versuch nie wieder mein Leben zu retten!'
-
das kenne ich! Ocean's Eleven? Matrix?
-
Harry Potter, oder? Sagt der doch zu Dobby ... also sag ich "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"
-
Öhm, Titanik?
-
nein nein, Hamschda hat recht!ich war gestern in Harry Potter und der Dbby hat dat wirklich gesagt!:D aber ich hab ja nicht das zitat gebracht!:D
-
Dobby spricht Harry abba immer mit SIE an! also "alles was Sie wollem Sir" müsste es korrekt heißen :D:D jaja das muss alles gaaanz richtig sein *g*
-
Ich habe auch viele lieblingsfilme !
Naja , zum Beispiel : Save the last dance , sowas wie dirty dancing!Stofdecke
-
Hm sagt das nicht Harry zu Dobby? Nicht Dobby zu Harry.
Ich hätte es gewusst, obwohl ich nicht im Film war! Ha, Bücher lesen zahlt sich doch aus! -
Ja, das mit Harry Potter stimmt. Sorry, dass ich es nicht mehr ganz korrekt im Kopf hatte ... Hamschda ist wohl jetzt dran!
-
HAAAAMSCHDAAAAAA!!!!!!!!!
Du bist dran....
-
Die kommt nicht mehr...mach mal jemand weiter
-
Hmm, dann mach ich jetzt einfach mal ganz frech weiter:
"Hast du genug Liebe bekommen?" - "Es ist unwichtig, ob ich genug Liebe bekommen habe, es ist nur wichtig, ob du das hast."
Grüßles
Pfine -
-
Den Film hab ich gesehen, aber wie sooft hab ich keine Peilung. Deswegen, bitte, ein kleiner Tipp!
-
Gut, hier noch ein Zitat:
"Hi!" - "Das hat sich jetzt so angehört, als wüsstest du, dass ich es bin." - "Aber du bist es doch, oder?"
Grüßles
Pfine -
Mhm, vielleicht... Liebe hat zwei Gesichter... Wohl eher nicht, oder?
-
e-m@ail für Dich?
Eigentlich hab ich ja keine Ahung...aber ich rate einfach mal ins Blaue...:D
-
Nee, beides falsch
Naja, ich gebs zu, is nich grad der bekannteste Film... aber ziemlich neu, kam vor ca. 3 Wochen raus...
Grüßles
Pfine