Filmerkennen!!!

• Neues Zitat: 'Du musst mir eins versprechen!' 'Alles was du willst.' 'Versuch nie wieder mein Leben zu retten!'

• Harry Potter, oder? Sagt der doch zu Dobby ... also sag ich "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• nein nein, Hamschda hat recht!ich war gestern in Harry Potter und der Dbby hat dat wirklich gesagt!:D aber ich hab ja nicht das zitat gebracht!:D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Dobby spricht Harry abba immer mit SIE an! also "alles was Sie wollem Sir" müsste es korrekt heißen :D:D jaja das muss alles gaaanz richtig sein *g*

• Ich habe auch viele lieblingsfilme !
    Naja , zum Beispiel : Save the last dance , sowas wie dirty dancing!

Stofdecke

• Hm sagt das nicht Harry zu Dobby? Nicht Dobby zu Harry.
    Ich hätte es gewusst, obwohl ich nicht im Film war! Ha, Bücher lesen zahlt sich doch aus!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ja, das mit Harry Potter stimmt. Sorry, dass ich es nicht mehr ganz korrekt im Kopf hatte ... Hamschda ist wohl jetzt dran!

• Die kommt nicht mehr...mach mal jemand weiter

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hmm, dann mach ich jetzt einfach mal ganz frech weiter:

"Hast du genug Liebe bekommen?" - "Es ist unwichtig, ob ich genug Liebe bekommen habe, es ist nur wichtig, ob du das hast."

Grüßles
    Pfine :)

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Den Film hab ich gesehen, aber wie sooft hab ich keine Peilung. Deswegen, bitte, ein kleiner Tipp! :D

• Gut, hier noch ein Zitat:

"Hi!" - "Das hat sich jetzt so angehört, als wüsstest du, dass ich es bin." - "Aber du bist es doch, oder?"

Grüßles
    Pfine

• e-m@ail für Dich?

Eigentlich hab ich ja keine Ahung...aber ich rate einfach mal ins Blaue...:D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Nee, beides falsch :D

Naja, ich gebs zu, is nich grad der bekannteste Film... aber ziemlich neu, kam vor ca. 3 Wochen raus...

Grüßles
    Pfine :)