Nein Hat was mit Wasser zu tun Und TIeren
Filmerkennen!!!
-
-
Wasser - Tiere -s üße Schauspieler - und das von Panti ... Ich kombiniere: Flipper ! *g* (wegen Elijah )
-
Zitat
Original geschrieben von Fischl
Wasser - Tiere -s üße Schauspieler - und das von Panti ... Ich kombiniere: Flipper ! *g* (wegen Elijah )*gg* Richtig *lol* *ganzfettgrins*
-
Hab den Film nicht mal geshen :o ...
So, hier mein Zitat:'Was zeigen die dort?'
'Den Fall der Berliner Mauer.'
'Und wo steht die?'
'In Berlin.'
'Ja, das weiß ich auch. Ich mein, in welchem Land?'
'Deutschland.'
'Aha! Ost- oder West-?'
'Ost- glaub ich. Nee, West- !'
'Und wo sind wir dann?'
'Ost?'
'Hmm... Ok.'Ok, das war jetzt nicht der korrekte Wortlaut, aber so ähnlich ist das Gespräch abgelaufen.
Gleich noch ein Tipp: Das Gespräch wurde von zwei amerikanischen Soldaten geführt. -
Zitat
Original geschrieben von Fischl
Gleich noch ein Tipp: Das Gespräch wurde von zwei amerikanischen Soldaten geführt.Die müssen mit Bush verwandt sein. So 'intelligent' wie sie sind.
Hmm, bei mir klingelt es bei Deinem Zitat nicht, Fischl.
Hast Du vielleicht noch ein anderes? Biiiiiitteeeeee! -
Also bei mir klingelts auch net....obwohl ich mein, dass schon mal irgendwo gehört zu haben...
-
manno panti immer bin ich nicht da,wenn die einfachen sachen kommen
bei mir klingelts auch nicht.....;)
-
ich kenn so manch kriegs filme und das zitat auch aber weiß nich wo ich es zu ortnen soll!!gib mal noch nen tipp bidde
-
gib bitte noch einen tipp... mir kommt es nämlich auch total bekannt vor... maaaaann *den film auf der zunge liegen hat*
-
Der Film wurde in Deutschland gedreht.
Und läuft noch in den Kinos. -
Black Hawk Down???
-
Ne, Panti!
Neuer Tipp: Hauptdarsteller sind Joaquin Phoenix und Anna Paquin.
-
"Quills" ?
-
Saki: Auch nicht.
Tipp: Es geht um einen Soldaten, der Heroin kocht.
-
Ich weiß, welchen Film Du meinst, aber den Namen hab ich vergessen...und zu faul zum suchen bin ich jetzt auch noch.
-
Ha das kann ja jeder sagen *sfg*
-
Oh gott.....es liegt mir auf der zunge........ähm,ähm............Spurwechsel?.....oder.........
Sneak Preview?..........oder.......Army go Home? -
Sneak Preview ist doch kein Film *anmerk* Das ist die (Vor-)Premiere im jeweiligen Kino
*hatnochnienenFilmgesehnwoeinSoldatHeroinkocht*
-
Oh echt......naja steht in der Zeitung *g*
-
Spielt da nicht auch Xavier Naidoo mit??
Ich meine zwar, dass das irgendwer schon gesagt hat, aber ich kanns ja mal probieren: Army go home