Filmerkennen!!!

• oooooooch nicht traurig sein Päntchen :D:D

"Na toll. Ich hatte einen Teppich an."

• Scooby Doo war es...nur komisch dass es den schon auf DVD gibt?!?!
    Aber ist eh egal...ich hoffe ich habe recht...ich hoffe es!:D :rolleyes:

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Zitat

Original geschrieben von Orki
    Scooby Doo war es...nur komisch dass es den schon auf DVD gibt?!?!
    Aber ist eh egal...ich hoffe ich habe recht...ich hoffe es!:D :rolleyes:

richtig *hehe* JA ist ganz neu eingeliefert wurden bei meine DVD laden... voll cool der Film ;)

You are!

• Los Orki!!!!!!!!!!:D ich will auch ma wieder mitmachen!!!!!!!!!!!!;)

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Fast hätte ich den Thread schon wieder vergessen...
    "Constabe Crane? Ichabod Crane? Sind Sie das?" - "Kein anderer. Doch ich bin nicht allein. Ich habe etwas gefunden, das vor kurzem noch ein Mensch gewesen ist."

S..... H.....
    Wisst ihrs, oder wisst ihrs nicht?:rolleyes:

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Sleepy Hollow?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Meine Fragen wisst ihr wohl anscheinend immer!:rolleyes: ;)
    Stimmt Lacront, du bist dran!

[/GLOWORANGE]

• Orki: Du kannst beruhigt sein: ohne die Hilfe mit den Buchstaben hätt ich's bestimmt nicht so schnell rausgefunden. ;)Aaalso, neues Zitat:

Es tut dir Leid?! Es tut ihm Leid?! Es tut ihm Leid, Leid, Leid, Leid!!! Ein Scheissdreck tut dir Leid!!! Wuaaa!!! (und sie stösst ihn aus dem Fenster)

Ist glaub ich zu schwer, daher mach' ich auch eine Buchstabelhilfe:

D.r H.x...l.b

Greetz,
    Lacront :D

[SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Der Hexenclub, nach den Buchstaben war es doch leicht...ich hoffe nur es stimmt auch nun!:D :rolleyes:
    Das Zitat kam mir nicht bekannt vor, aber die Buchstaben-Hilfe...
    Danke Lacront!:D

[/GLOWORANGE]

• Stimmt, Orki! :) Du bist dran! ;)

• Ach menno, immer komm ich zu spät!:heule

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zweimal an einem Tag...welch Erfolgserlebnis!:D ;)

Ok:
    Jamal: "Haben Sie mal bei sowas mitgemacht?" *********: "Bei einem Schreibwettbewerb? Ja." Jamal: "Und? Haben Sie gewonnen?" *********: "NATÜRLICH habe ich gewonnen." - Jamal: "Kohle oder sowas?" *********: "Den PULITZER!"

Ich hab das mit den Sternen so gemacht, weil der Name dieser Person den Namen des Films klar machen würde! Die Anzahl der Sterne ist gleich die Anzahl der Buchstaben des namens!

[/GLOWORANGE]

• Forrester ist richtig, aber es fehlt nochwas!

Forrester G......n

[/GLOWORANGE]

• Gefunden?? *gg* hatte ich vergessen
    Richtig?

Ok ich edit mal:

Porter: "Hier gegn Seekrankheit." - *****: "Das brauche ich nicht." - Porter: "Ein Mann sollte sich niemals in Gegenwart seiner Freundin übergeben." - *****: "Danke."

So.... ;) Gannnzzz einfach... total süß der Film ;) und die Schauspieler ;)