Filmerkennen!!!

• Oh verdammt den Film hab ich gesehen, aber was war's denn? *denk* *denk* *denk*
    Ist noch zu früh um nach nem Tipp zu frgane, oder?

Oh verdammt den Film hab ich gesehen, aber was war's denn? *denk* *denk* *denk*
    Ist noch zu früh um nach nem Tipp zu fragen, oder?

• Okay, nächstes Zitat!

"Sie können wahrscheinlich ein paar Tage nicht mehr auf dem Rücken liegen, aber dann können sie wieder in jeder Lage lügen."

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Tipp bitte!!! :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Könnte doch sein, oder? Wieso liest du meine PN nicht Brohmy?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hmmm...Frühstück bei Tiffany? *grübel* Mennöö, ich will auch mal was richtig raten :D

P.S.: Ach joa, FALLS es richtig sein sollte darf gern jemand anderes für mich einspringen, weil ich nich weiß, wann ich das nächste Mal ins Internet komme. Könnte erst Montag sein und soo lange will ich euch nich warten lassen :D

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Von wann ist der Film denn ungefähr?

• Ich kenne mich leider nicht so aus bei Filmen mit Audrey Hepburn.
    Bis auf den, in dem sie eine Nonne spielt - und der ist es definitv schon mal nicht...

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    Weiss es echt keiner?? Wollt ihr noch einen Tipp?

Klar, aber immer doch! ;) Nur her damit!

Inzwischen ein erneuter Rate-Versuch:
    "Verrückt nach Dir"??? :confused:

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page