Filmerkennen!!!

• War das irgendwas mit der nackten Kanone oder überhaupt Kanone (also, da wo Leslie Nielson (???) mitspielt)???

• Die 2 sitzen im Auto und der eine fährt den anderen wo hin und rast halt so, dass der andere Angst kriegt, daraufhin sagt er diesen Satz

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• nein

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Taxi Taxi?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Genau!

Ihr seht, meine Zitat sind nicht immer schwer!

Und Lacront weiß sie am öftesten (2Mal schon!:D)

• Also mein Lieblngsfilm ist super süss und super sexy,weil das die biographie meines lebens ist und das meiner freundin.

Huhuh Elli!!!! Grüsse dich mein schatz!

L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

• Ok, da kommt es schon :):

Was? Ihnen gehört also der grosse Wagen da draussen? Nun, der Volksmund besagt ja, dass nur Männer mit kleinen Genitalien solch protzige Autos haben, aber das trifft auf Sie ja sicher nicht zu, denn Sie sind ja ein strammer Bursche. :D

Greetz,
    Lacront :D

[SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Kann es sein, dass eine Mutter oder ein Vater das zu einem Besucher ihrer Tochter sagen?
    Es kommt mir so bekannt vor! *grübel*

Club der Teufelinnen???

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von SarahO
    Ist es ein Film mit Robin Williams?

Ja, ist es. ;)