Filmerkennen!!!

• oh fein! *gg*

"Also 5 Mark und 5 Mark, das heißt wir haben noch zusammen... 15... normal..."

• Also irgendwie kommt mir das bekannt vor...aber ich weiß es auch nicht...
    Ja, an einem Tipp wäre auch ich interessiert. :)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• aaaalso es ist nicht Dumm und dümmer ;) aber es ist ein lustiger Film! :D :p (das ist ein Tipp)

• Toooooooooooooll....gibt ja auch sooooo wenige lustige Filme in dieser Welt! Bevor Du aus mir Hackfleisch machst, will ich einen ordentlichen Tipp!!!! *aufdietastenhau*

Büüüüdde!!!!!!! :)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• ok,weil ich dir deinen letzten Wunsch noch erfüllen will gebe ich noch einen Tipp :D :D es ist ein deutscher Film! mehr sage ich nich....*gleichzumChormuss*

Sakura ;)

• Mhm...dem anscheinend intelligenten Niveau nach zu beurteilen denke ich mal Erkan und Stefan?

• Ballermann 6?

:D :D :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Taribo hat recht! :D aber nur,weil ich ihm davon erzählt habe! und bei dem Wort NIVEAULOS hat's klick gemacht stimmts? *gg*

• Wie, Du hast ihm davon erzählt? Das ist ja unfair!
    Pass auf, dass ich nicht gleich Pommes aus Dir mache! *G*

• neeeeeeee ich habe ihm nicht erzählt,dass ich das Zitat nehme...ich habe ihm erzählt,dass ich den Film gesehen habe!

bitte bitte mach nicht Pommes aus mir!:D

• Achso...na dann lass ich noch mal Gnade vor Recht ergehen und zerschneibsel Dich noch nicht... Aber nimm' Dich in acht! :hehe

So! Und Du, Taribo, her mit dem Zitat...oder willst Du als Eintopf auf meinem Teller enden??!!

• ok ich nimm mich in acht *verfolgungswahnbekomm* *gg*

TAAAAAARIIIIIIBOOOOOO wo bist du?

• Hier bin ich:D

Und Christyna, wenn du aus Sakura Pommes machst, werde ich sehr, sehr böse!

Zitat:

Sie müssen meinetwegen nicht den Führerschein verlieren!
    -Keine Sorge, ich habe keinen Führerschein

Mir fällt grad nichts besseres ein...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]