Filmerkennen!!!

• Dann mach!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ich hasse es, wenn Leute nur einmal im Monat hier reinschauen, die eine Frage gestellt haben...argh...
    Los, Sakura! Bitte!!

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• das ist erpressung ixi! *gg* aber ich gebe noch keinen Tipp,das ist noch zu früh! außerdem müssen die anderen auch was dazu sagen! ;) aber den nächsten Teil kannste mir schon geben! :D:D

• Also ich weiß es auch nicht...vielleicht irgendein Tanzfilm? *g*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich schaff das eben auch ohne Tipp!:p ;)
    "Was nicht passt, wird passend gemacht!":rolleyes:

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• jo Orki! das ist richtig! hast du den Film gesehen? ich fande ihn total lustig! *gg* gerade die stelle! :D

• Ich hab den Film gesehen, fand ihn aber eigentlich nicht soooo witzig, wegen der Sprache (du weißt schon waaa? wat?...)
    Aber das asugenommen, war er recht lustig!

Mein Zitat: "Ich hätte Dich fast geschlagen." - "Du denkst, Du hättest mich fast geschlagen? Das stand nie zur Debatte."

Was ist das für ein Film?

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Noch ein Tipp?
    Ihr seid so leise!:D :D

Es geht um Autos!!! Na?
    Immer noch so leise?

[/GLOWORANGE]

• Sakura is right!
    It´s your turn!

Nein, ich glaube nicht, dass sich diese Szene in einer Wüste abspielte, es war am Anfang des Films, bei einem illegalen Rennen, als der Cop fast gewann!

[/GLOWORANGE]

• oohhhh *froi*

Mr Hall: "Travis Berkenstock, 38 Verspätungen. Glückwunsch, so viel hat keiner..." - Travis: "Das kommt so unerwartet, ich hab gar keine Rede vorbereitet... Aber ich will etwas sagen: Nicht ich allein habe den Verdienst an all diesen Verspätungen. Viele liebe Menschen haben mir dabei geholfen: Zuerst möchte ich meinen Eltern danken, die mich nie zur Schule fahren. Natürlich auch dem Busfahrer, der so langsam fährt, dass man dabei die Reifen wechseln kann. Und last but not least der wunderbaren Mannschaft von McDonalds, die so ewig brauchen, um diese kleinen Muffins herzustellen! Gäbe es diese Menschen nicht, hätte ich mich nie verspätet!"

• Clueless?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Juhuu! :) Und ich reg mich jedesmal auf, wenn meine Schwester diesen Film schaut - hätt' nicht gedacht, dass sich das mal auszahlen würde! :D

Also...

Nächstes Zitat...

"Biste gerannt?"

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]