Filmerkennen!!!

• Also da musste ich erstmal in meiner Fernsehzeitschrift nachgucken ... *gg* Die nackte Kanone 2 vielleicht? ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Hamschda hat Recht. :)

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ich hab ein ganz tollea Zitat! Mal schauen, wer darauf kommt:

"Das hast du mit Absicht getan!!!!"

• ehm,man kann nur ein neues Zitat machen,wenn man das vorige erraten hat! in diesem fall: Hamschda,wo steckt die?

Sakura

• "Vergiss den Schlüssel! Das Baumhaus gibt es nicht mehr!

Sorry, mir is grad nichts besseres eingefallen ...

[/center]

• Das Baumhaus??? :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hehe bei dem Zitat war das jetzt auch seeeeehr schwer :D Jap, richtig

[/center]

• ich glaube du hast dich gegen mich verschworen! :D WIESO BIN ICH NIE DA,WENN DIE EINFACHEN SACHEN KOMMEN???????? *g*

*schmoll*

• Selbst Schuld, du wusstest das Zitat davor ja (das vom 2. Gesicht ..) Da hättest du ja was sagen können, wenn du es wusstest ...! :D

[/center]

• Tut mir leid, hatt keine Zeit und wenn dann ging das INternt nicht...

Sakura: Klar verschwört sich jeder immer gegen dich, wusstest du nicht,dass das auch mein liebstes Hobby ist...neben Golfspielen natürlich! :D

Mein neues Zitat:

Das ist eine bodenlose Frechheit!

Kommt vielleicht in mehreren Filmen vor, aber wer den Film gesehen hast wirds schon noch wissen:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• mensch Taribo! du bist auch ein gemeiner Kerl! *gg*

ich weiß es nicht,also rate ich! *gg* Police Academie? Austin Power? :D ist falsch,oder?

Sakura

• Ich glaube, ich habe den Film nicht gesehen...oder doch?

Gib mal büdde einen Tipp...?!

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Taaaaariiiiiboooooooooo? *ruf* wo steckst du? bist du imemrnoch beim Golfen? :D :D wird aber sehr spät! wenn du dann noch Zeit findest,kommst du dann her? :D ich brauche einen Tipp!

Sakura

• Bin schon hier aber das Golfspielen hat einfach soooo Sapß gemacht, ich konnte kaum aufhören!

Hm, ein Tipp, das ist schwer...Schasuspieler ist zu leicht, aber sagen wir, von dem Film gibts mehrere....wenn euch das was hilft, ich denke nicht:D

• Nööö...hilft nicht...
    Vielleicht so eine kurze Zusammenfassung?

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]