Also da musste ich erstmal in meiner Fernsehzeitschrift nachgucken ... *gg* Die nackte Kanone 2 vielleicht?
Filmerkennen!!!
-
-
oder "Crazy"
-
Crazy kam vorgestern
-
echt? wow,in den Ferien hab ich garkein Zeitgefühl.....
-
Hamschda hat Recht.
-
Ich hab ein ganz tollea Zitat! Mal schauen, wer darauf kommt:
"Das hast du mit Absicht getan!!!!"
-
ehm,man kann nur ein neues Zitat machen,wenn man das vorige erraten hat! in diesem fall: Hamschda,wo steckt die?
Sakura
-
"Vergiss den Schlüssel! Das Baumhaus gibt es nicht mehr!
Sorry, mir is grad nichts besseres eingefallen ...
-
Das Baumhaus???
-
Hehe bei dem Zitat war das jetzt auch seeeeehr schwer Jap, richtig
-
ich glaube du hast dich gegen mich verschworen! WIESO BIN ICH NIE DA,WENN DIE EINFACHEN SACHEN KOMMEN???????? *g*
*schmoll*
-
Selbst Schuld, du wusstest das Zitat davor ja (das vom 2. Gesicht ..) Da hättest du ja was sagen können, wenn du es wusstest ...!
-
-
*HUHU*
-
Tut mir leid, hatt keine Zeit und wenn dann ging das INternt nicht...
Sakura: Klar verschwört sich jeder immer gegen dich, wusstest du nicht,dass das auch mein liebstes Hobby ist...neben Golfspielen natürlich!
Mein neues Zitat:
Das ist eine bodenlose Frechheit!
Kommt vielleicht in mehreren Filmen vor, aber wer den Film gesehen hast wirds schon noch wissen:D
-
mensch Taribo! du bist auch ein gemeiner Kerl! *gg*
ich weiß es nicht,also rate ich! *gg* Police Academie? Austin Power? ist falsch,oder?
Sakura
-
Ich glaube, ich habe den Film nicht gesehen...oder doch?
Gib mal büdde einen Tipp...?!
-
Taaaaariiiiiboooooooooo? *ruf* wo steckst du? bist du imemrnoch beim Golfen? wird aber sehr spät! wenn du dann noch Zeit findest,kommst du dann her? ich brauche einen Tipp!
Sakura
-
Bin schon hier aber das Golfspielen hat einfach soooo Sapß gemacht, ich konnte kaum aufhören!
Hm, ein Tipp, das ist schwer...Schasuspieler ist zu leicht, aber sagen wir, von dem Film gibts mehrere....wenn euch das was hilft, ich denke nicht:D
-
Nööö...hilft nicht...
Vielleicht so eine kurze Zusammenfassung?