Filmerkennen!!!

• Also ich hab noch nie einen Vampir Interwiewt....;)

Eure Lucey

[glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

• Zitat

Original geschrieben von *Isabelchen*
    Interview mit einem Vampir? Blade?

Irgendwas davon...

Interview mit einen Vampir ;)

(Hätte aber auch Königin der Verdammten sein können, in beiden kommt das gleiche vor)

• @*Isabelchen*: Ich denke, Du bist Disney-Fan?
    Wie passt das zusammen, dass Du "Interview mit einem Vampir" kennst? ;)
    Kriegen wir ein neues Zitat? :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• @ SarahO
    Naja, ich liebe (fast) alle Arten von Filmen, aber am meisten Vampirfilme!! *gg* :D

Neues Zitat:
    "Segne mich, Vater, denn ich habe gerade ziemlich viele Männer getötet!" - "Ach, ohne Scheiß, ja?"

Auch so'n Film den Disneyfans nicht gucken! *gg* :D

• Gib mal noch ein Typ, ist es ein Kriegsfilm?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ja, es ist desperado, aber ich komm eh sowieso zu spät....leider:heule

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• na wenn alle sich einig sind,dass es der Film ist,ist wohl Christyna dran! ;) *aufZitatwart*

• Ich bin ja schon da....

"Ach, übrigens... einen hab ich in der Speisekammer eingesperrt!"

Hab ich gestern gesehen...*grusel*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Signs

ok,ich weiß,dass es richtig! *gg* dann mach ich mal weiter!

"Sie haben drei Päckchen Aspirin mit ner Flasche Vodka gemixt." -"Ich hatte Kopfschmerzen."

• Durchgeknallt?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Supi! Toll! *froi* :)

Neues Zitat? Hmmm... Echt, das wird immer schwieriger...

Das hier ist vielleicht ein bisschen schwerer, aber vielleicht weiss es ja jemand...? :D Und sonst könnt ihr's ja mal bei Filmzitate.org eingeben... :)

Ich sag' euch was, wenn wir so'ne geile Schule hätten, würde ich auch mehr als einmal in der Woche hingehen.

Greetz,
    Lacront :D

[SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Richtig Sakura! Du bist dran! :D