Filmerkennen!!!

• Ich kam so schnell drauf, weil der Name "Porter" erwähnt wurde und ich diese Stelle immernoch sehr gut in Erinnerung habe (weil's so eklig ist *gg*)

Also gut, jetzt aber ein neues Zitat von mir:

"Ich liebe Leute, die - kaum daß sie auf ein Boot kommen - anfangen in Marine-Fachbegriffen zu reden."

Schwer? :D

• Oh jap ... verdammt schwer :D Lethal Weapon IV

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Nö, ich hab nicht geschummelt :p

Ach man, jetzt hab ich am Montag morgen im Bus nen Film geguckt und weiß kein einziges Zitat mehr daraus *arg* Naja egal ...

"Ich verstehe sehr wohl; nämlich, dass ihn alle aufgegeben haben!"

[/center]

• Und ich würde sagen, das ist richtig! ;)

[/center]

• tja,du darfst halt keine Lij-Filme machen......:D

"Wenn ihr einen Geist seht, dann sagt ihr hallo und lernt einfach weiter."

• Komisch, komisch, komisch, jetzt steht schon wieder ein anderer Usernick neben dem "Filmerkennen"
    kennt irgendwer einen Matze?
    Naja, raten wir einfach weiter...Panti ist dran!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Seltsame Dinge geschehen hier im Forum, vielleicht sollte man dem Thread mit den Geistergeschichten doch mehr Beachtung schenken? Oder...gar dem Alienthread? :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Der Typ hat sich einfach unbenannt *gg* *aufeinneuesZitatwart*

[/center]

• Naja, dieser "Typ", der sich angeblich umbenannt hat, der bin ich!:D
    Ich war doch der der diesen thread geöffnet hat, später war es "Dermannderseinichnichtzeigenwill" und jetzt ist es "Matze":hae :ghost
    Aber ist doch egaaal, Panti ist dran!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• ich will aber dass es geister oder Aliens waren!!!!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]