Na dann kann's ja endlich weitergehen!!!!
Filmerkennen!!!
-
-
Hallo
Ich habe die Namen weggemacht, sonst wäre es zu einfach!*****: "Und wie sollen wir jetzt an diesen Typen vorbeikommen?" - *****: "Rohes Fleisch!" - *****: "Gute Idee... Moment!!!" - *****: "Komm schon *****, ihr müsst sie irgendwie ablenken!" - *****: "Soll ich mich in einen Fummel schmeißen und Hula tanzen?"
Ich hoffe es ist nicht allzuschwer
-
KdL? eh ich mein König der Löwen?
ixi -
ui! scheint ein lustiger Film zu sein! aber ich habe keine Ahnung!....könntest du einen klitzekleinen Tipp geben....:)
Sakura
-
ja ixi,das wird wohl stimmen! du als KdL fan!
Sakura
-
JO dann mach ich mal weiter, falls meins falsch ist übergehen wir mein Zitat und machen bei Mondbienchen wieder weiter*gg*. ehm *überleg*
..."Sie ist Therapeutin." - xxx"(längere Pause) Deine?" - ..."Das konntest du dir nicht verkneifen."
ixi -
hmmm, ein Tipp vielleicht, ich komm und komm net drauf. Ich kenne kaum Filme mit Therapeuten *grins*
-
Des geht nicht wirklich um ne Therapeutin sonder die Therapeutin ist die FReundin von dem Typ. und das "Dein?" sagt glaub cih die Exfrau*gg* und weil ich den FIlm schon ewgi nimmer gesehen habe und eigentlich auhc keine wirklichen Zitat daraus weiß geb ich jetzt einen einfachen TIpp. Es geht um eine Naturkatastrophe. (une catastrophe schreibe gerade vokabeln in franuz*gg*)
ixi -
twister?
-
jo sakura.
-
jippi!!!!!! eigentlich könnte ich ja jetzt die Chance nutzen ein Lij-Zitat zu nehmen,weil Hamschda nicht da ist,aber so fies bin ich nicht!
also gut!
Nino hat sich verspätet. Für xxx gibt es dafür nur zwei Erklärungen: Erstens: er hat das Foto nicht gefunden. Zweitens: er konnte es noch nicht zusammensetzen, weil drei Schwerverbrecher ihn nach einem Banküberfall als Geisel genommen haben. Polizisten des gesamten Departements nahmen die Verfolgung auf. Konnten aber abgehängt werden. Da provozierte Nino einen Unfall. Als er wieder zu sich kam, erinnerte er sich an nichts. EIn LKW-Fahrer nahm ihn per Anhalter mit. Er dachte, Nino sei aus dem Gefängnis ausgebrochen und steckte ihn in einen Container mit Ziel Istanbul. Dort schloss er sich afghanischen Abenteurern an, die vorschlugen, gemeinsam sowjetische Raketensprengköpfe zu stehlen. Aber ihr Lastwagen wurde von einer Mine in die Luft gesprengt. An der Grenze zu Tadschikistan. Als einziger Überlebender fand er Zuflucht in einem Bergdorf und wurde zu einem militanten Mudschahheddin. Amélie sieht also nicht ein, warum sie sich Gedanken über einen Typ machen soll, der den Rest seines Lebens mit einem dämlichen Teewärmer auf dem Kopf verbringen wird
so,das ist das Zitat! *gg* jaja,der Film ist schon geil!
Sakura
-
Zwar kenne ich den Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" nicht, aber da der Name fiel, ist dies mein Tipp.
-
Das hätte ich jetzt auch getippt...ist einfach zu offensichtlich! *g*
-
*gg* ich weiß! ihr habt recht! der Film ist geil!
-
Ganz meine Meinung! Der ischt supaaa!
Wär ich gluabe ich auch ohne den namen drauf gekommen...:D -
Mach mal wer weiter!
-
SARAHO???? *lautruf*
Du bist dran!!!
-
"Es sind noch 8. Dann sind die Knie dran, Porter! Sie können sich wohl denken, wo's dann weitergeht!"
-
Ich glaub Payback?? Right?
Nein warte, ich bin mir sicher es ist Payback. Das ist nämlich die Stelle wo sie ihm die Zehen mit dem Hammer zerschlagen! Pfui, pfui!
-
Zitat
Original geschrieben von *Isabelchen*
Ich glaub Payback?? Right?Nein warte, ich bin mir sicher es ist Payback. Das ist nämlich die Stelle wo sie ihm die Zehen mit dem Hammer zerschlagen! Pfui, pfui!
Ja, genau!
Wie kamst Du so schnell darauf? *grübel*
Wirklich eine sehr eklige Szene!