Filmerkennen!!!

• ixi ich weiß es nicht und du weißt es! *gg*

aber ich tippe auf "der Schuh das Manitu"

• Ja tipps shit jetzt hab cih den tipp vergessen...
    ach ja es is ein Actionfilm. *gemeineslachen* der tip hilft euhc viel nciht??
    na ja bei Sakura hät ich jetzt fast den Filmtitel ausgeplaudert konnte mcih aber gerade ncoh bremsen. *stirnabwisch* ich sollter es lassen mit ihr über sowas zu reden da passieren zu leicht fehler *zusakurazwinker*
    ixi

• ts! toller Tipp ixi! echt! der bringst's! JETZT weiß ich bescheid! ;)
    könntest du das ein BISSCHEN einschränken?:)

jaja! ich bin mal wieder schuld,dass du fast den Titel ausgeplaudert hättest! *g*

Sakura

• ixi du und deine verflixten Tipps! :D was ist das für ein verrückter Film? bitte gib einen Tipp,mit dem auch ICH was anfangen kan...;)

Sakura

• also tipp:

es spielt in LA oder San FRancisco...da bin ich mir jetzt aber echt net sicher. okay an einem großen Küstenstaat in Californien.

Zitat:
    Die Sprengung sofort abrechen, DA IST EIN KLEINES KIND! Abrechen!! (oda so in der art...*sorry*)
    ixi

• ein reiner Actionfilm. ich seh schon Hamschda geht ab...ehm er ist ab 16...(lalala ich wusste das nciht als cih ihn sah ich schwörs) ehm ja dort drinnen geht es um hitze! um katastrophale hitze! So richtig heiß. Das passiert nur selten das es SOO heiß wird.
    ixi

• Dante's Peak?

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• hey wow FALSCH! na ja wenigstens ahst du dihc getraut was zu sagen...Das kann doch nicht sooo schwer sein....ich mein cih kenn den ja auch und hab cih ihn jetzt min. 3mal gesehen. und er ist älter... ach kommt leute! das ist doch echt nciht soo schwer.
    ixi

• Backdraft?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• BOAH! GENIAL! ENDLICH!! *stirnabwisch* ich dachte schon der Film wäre undbekannt....was er ja eigentlich net sien könnte...ich war schon immer nahe dran zu sagen das der vor kurzem im Fernsehen kam habs aber immer gelassen*ggg* Gratulation!!! *handschüttel**mitdemschüttelnnimmeraufhör* Hey echt. ich bin begeistertt. Ja echt so begeistert...