jaja....ab und zu.....:D
isses vielleicht "Das 2.Gesicht"?
jaja....ab und zu.....:D
isses vielleicht "Das 2.Gesicht"?
Sch****!! Wie bist du darauf gekommen?!?!?!
haha! weil little Lij da mit spielt! und ich das glück habe mit einem Fotographischen Gedächnis gesegnet zu sein!:D
"Ich sprech nur meine Sprache und damit hab ich schon Probleme."
Hast du den Film etwa gesehn? *gg*
Das ist leicht ... das 5. Element
nö! *gg* abba du weiß ja! ICH HABE SIE ALLLLEEEEEEE!!!!!!! *gg*
mannnooo woher weißt du das *verweifel*
Du hast sie alle? Wie meinsten das? *g*
Ich habe im Krieg Männer gesehen, die waren zwei Wochen tot und sahen lebendiger aus als er.
ich meine,ich habe sie alle auf meiner Liste! :p
also Sakura's Liste und nicht Schindler's Liste *lol*
Ach so, und nur weil du die Namen der Filme weißt, kannst du das Zitat erraten?
ich habe in diesem Fall geraten! ich dachte mir schon,dass es um "Kinder" geht,und jmd. umbringen? da ist es mir so eingefallen!
Wieso kommt man beim 2. Gesicht aufs umbringen? *gg* Naja, was ist mit meinem neuen Zitat?
das neue Zitat interressiert mich nicht! ich habe es dann wohl mit einem aderen Film verwechselt! is ja jetzt auch egal!
Wieso interessiert dich das neue Zitat nicht? Etwa weils aus einem Film ist, wo Lij nicht mitspielt? *gg*
jaa! manno! warum machst du das???? *gg* ich will auch mal wieder drankommen!
Ach ... bist ja auch erst vor kurzem drangekommen
Ich würd ja gern was aus nem Film von Lij nehmen, aber das mit der Liste ist höchstgemein *gg*
Haaaalllooo??? Könnte mal jemand freundlicherweise versuchen, das Zitat zu erraten?
Erraten könnte ich es, wenn ich gaanz viel Glück habe!;)
Mein Tipp, der höchstwahrscheinlich falsch ist : Der soldat James Ryan!
Da muss ich an "7" denken, da finden sie einen der sich seit Jahren nicht mehr bewegt hat, den hielten sie erst für tot, da hat er auf einmal einen Krampf bekommen und sich bewegt, so was widerliches, der sah aus wie ein Skelett, zu dem, könnte das auch passen, allerdings war keiner der das sagen könnte, im Krieg
Nein ... Der Soldat James Ryan und 7 sind beide falsch Ähm ... das ist ein Vampirfilm, der 2000 erschienen ist ... Willem Dafoe spielt auch mit.
Der kleine Vampir?*kicher*
ne hab keinen peil hast du nochmal nen Tipp?????? *liebschau*
ixi
Blade