ZitatOriginal geschrieben von ixi_h
Guck mal wer da spricht 1
ixi
Ja, genau!
Wußte doch, dass ich das Zitat kenne.
ZitatOriginal geschrieben von ixi_h
Guck mal wer da spricht 1
ixi
Ja, genau!
Wußte doch, dass ich das Zitat kenne.
@ Christyna
Klar war das ne Fortsetzung, bzw. war das der Prolog zu der Mumie, aber dennoch zählt es zu dieser Filmreihe dazu!!
So, ICH HAB RECHT!!!!! *energischsei*
ALso darf ihc jetzt ein zitat machen? denk schon.
Okay das ist ein URALT Film. trotzdem liebe ich ihn...find den irgendwie schön...
"Papa,die Diana hat Junge!"
ixi
kann es sein,dass es "101 Dalmatiener" ist??? hatte ich jetzt als spontane Idee!
Sakura *mep* falsche antwort*ggg* das ist kein leichtes zitat weil der FIlm nämlich echt schon alt ist.
ixi
Also ich hätte jetzt auch spontan auf 101 Dalmatiner getippt aber da es das ja nicht ist ... ein Tipp bitte?
Also (hab ich echt nciht gewusst) ich habe gerade herausgefunden das der film zum allerersten mal 83 ausgestrahlt wurde...das ist na ja...die jüngeren von uns (mich miteingeschloss) müssten das gar net wissen. ich weiß es aba...okay ich geb mal ein paar stichworte:
-es geht um jemanden der ins Internat gesteckt wird (halt frühere version aber des kann cih net schreiben)
-dieser Film wurde zu einem Buch gedreht
-die hauptdarstellerin ist: Anja Schüte
-weiteres Zitat "Entschuldigung!"*türzuschlag* *wiederreinkomm* "oh entschuldigung!" *draußenvordertürlachenmädchen* *hauptdarstellerinstrecktzungeraus*
so ja ehm...wenn ihr wollt nehm ich ein anderes Zitat...
ixi
Der Trotzkopf
ich hab's nachgeschaut! darf ich's trotzdem sagen?
ZitatOriginal geschrieben von SarahO
Der Trotzkopf
*schluck**plattbin* du kennst des?? is ja genial. jap stimmt...ixi
Klar kenn ich das - bin ja auch schon älter!
Ist eher ein Fernsehfilm, könnte sogar sein, dass das im ZDF zu Weihnachten gelaufen ist.
Die hatten jahrelang immer eine spezielle Serie zu Weihnachten.
Jetzt haben sie die einzelnen Teile auf Spielfilmlänge zusammengeschnitten.
Außerdem gibt es "Der Trotzkopf" auch als Buch.
Neues Zitat: "Oh, behave...!"
Austin Power
hehe!! nagut,nun mein Zitat
"Kann ich mal euren Personalausweis sehen?" - "Tut mir leid, den haben wir vergessen. Aber wir sind auch bestimmt schon 18." - "Tja Jungs, dann müsst ihr wohl Cola trinken!" - "Was soll denn das? Wenn Sie schlechte Laune haben, gehen Sie doch nach Hause und quälen Sie ihre Kinder!"
Oh, verdammt! Mir liegt es auf der Zunge :p . Noch'n paar Minuten, dann hab ich's.
Das Zitat vergisst man nicht so leicht ... SCHULE! Jap, das ist meine Antwort Der Film ist zwar nicht mehr unbedingt aktuell, und ein zweites Mal würd ich den wahrscheinlich auch nicht gucken, aber der war recht gut
Das kam auch in der Vorschau, oder? Weil den Film hab ich nicht gesehen, aber ich bin mir 100% sicher diese Sätze schoneinmal gehört zu haben!!!
*schnaub* WOHER WISST IHR DAS? ich dachte das wäre jetzt etwas schwieriger! aber nein!!!!!! Hamschda du bist drann.....
Tja ... ab und zu schaue ich mir auch solche Filme an!
Mutter: Henry, du musst mir jetzt die Wahrheit sagen. Hast du Richard getötet?
Henry: Und wenn ich's getan hab?