Filmerkennen!!!

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Genau, ein Western!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, ich bin gut :D - aber noch kein Stück weiter...

Handelt es sich um einen neuen (oder sogar aktuellen?) Film oder um einen, der schon vor längerer Zeit gedreht wurde?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich würde mal ganz einfach auf "Der mit dem Wolf tanzt" tippen.

Liebe Grüße, Pilatus.
    (Bitte Signatur beachten, wichtig. Danke)

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• Zitat

Original geschrieben von Pilatus
    Ich würde mal ganz einfach auf "Der mit dem Wolf tanzt" tippen.

Liebe Grüße, Pilatus.
    (Bitte Signatur beachten, wichtig. Danke)

Stimmt, dann ist es Kevin Costner.

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Richtig Pilatus!
    Es ist Der mit dem Wolf tanzt, in dem, wie Lacront richtig sagte, Kevin Costner mitspielt.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Kein Wunder, dass ich das nicht erraten habe.
    Ich habe diesen Film immer nur scheibchenweise gesehen.
    Und an Kevin Costner habe ich überhaupt gar nicht gedacht!

Taribo: Da hast Du es uns aber ganz schön schwer gemacht!

Pilatus: Bin auf Dein Zitat gespannt. :mais

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Naja, meine letzten waren alle so leicht, z.B. AHX, da musste ich mal was schwereres machen. kann dir den Film aber nur empfehlen, wenn du ihn noch nicht ganz gesehen hast.

Wo bleibt das neue Zitat?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• weil Pilatus offentsichtlich nichmehr kommt,bin ich so frech und mache weiter :D

"Wir sind die TAR.Töchter Amerikanischer Raviolie"

sooooooo viel spaß beim raten! ;)

Sakura

• Ja, los Pilatus das neue Zitat!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ja du bist ganz schön frech Sakura, kann man nur sagen :D

Das Zitat weiß ich nicht, aber ich schätze es ist eine Komödie.

• hihi *kicher* ich weiß,dass ich frech bin....*gg*

ne,das Zitat ist keine Komödie! ;)

Sakura

• Seit wann sind Zitate schon Komödien? ;)
    Ich würd mal sagen Strike - Mädchen an die Macht :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Wieso schummel ich? :confused:

"Der blattweise Einkauf von Schreibmaschinenpapier ist kaufmännisch nicht zu verantworten."

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• weil du unter Filmzitate.org nachschaust! glaube ich zumindestens!!!! oder wusstest du das?

• Ich hab das nicht auf das Zitat sondern auf den Film bezogen...ist doch irgendwie logisch, oder???

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    "Der blattweise Einkauf von Schreibmaschinenpapier ist kaufmännisch nicht zu verantworten."

Pappa ante Portas

My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Richtig SarahO! Neues Zitat bitte ;)

Jippie! :)
    Ich war mir nicht ganz sicher.
    Hat einfach nur zum Anfang des Films gepasst, da hat Loriot doch tonnenweise Büromaterial bestellt. :roftl

-------------------------------------------------------------
    Neues Zitat:

"Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste!"

My SIM-Page