Sabrina ich auch nicht *grins*
aber da cih denke das es rihctig ist hier das nächste:
"Vielleicht braucht es ein ganzes Leben, um 5 Minuten glücklich zu sein."
ixi
Sabrina ich auch nicht *grins*
aber da cih denke das es rihctig ist hier das nächste:
"Vielleicht braucht es ein ganzes Leben, um 5 Minuten glücklich zu sein."
ixi
Hört sich schwer nach Kalt ist der Abendhauch an ...
Hamschda nachschauen kann jeder...das fnd ich gemein...du hast mir selber egsagt das du diesen FIlm nie gesehen hast. aber ok wenn du so spielt dann mach ich nciht mehr mit.
ixi
Das ist wohl richtig so...
Hä? *nichtsmehrkapier* Wann hab ich dir gesagt, dass ich den Film nicht gesehn hab? Ich hab doch noch nie mit dir über den Film geredet!
Och Mensch, ixi_h, du wirst doch wegen sowas nicht aussteigen?
Man kann ja die Regel aufstellen, dass nachschauen verboten ist. Falls da jemand dafür ist! (hihi, wir können auch die Rätsel-Regeln der Hobbits benutzen ;), da hält sich sogar Gollum dran *g* )
Ich habe aber nicht nachgeschaut! Vielleicht hat ixi mich mit jemandem verwechselt oder so .. ich kann mich an kein Gespräch mit ihr über diesen Film erinnern :confused:
ist jetzt auch egal! Mach einfach weiter Hamschda!
Scheint wohl ein Missverständnis zu sein ... Also Hamschda, net bös sein!
Warum sollte nachschauen denn verboten werden? Irgendwann bleiben wir dann an einem Thread hängen und dann ist das doof...aber naja...
Wenn man genug Tipps hat bleibt man nicht hängen, ich find Nachschauen auch nicht so toll, aber andrerseits, wie soll man es kontrollieren?
Hm
Das Wasser ist verseucht!
signs
Richtig Sakura ... das war jetzt aber auch schwer!
*gg* ich weiß!
"Schüttel deine Haare!" "....Was?" "Schlüttel deine verdammten Haare!"
Das ist bestimmt wieder 3 Engel für Charlie
HAMSCHDAAAA du machsz einen noch verrückt!!!!!! gibt es einen Film,den du nicht gesehen hast????? HEE? manmanman! Natürlich ist das richtig! *hmpf* *lol*
Sakura
PS: War nicht böse gemeint! verstehst das oder? :p <----*lol*
Hamschda darf nicht mehr mitmachen
Ähm natürlich ... also da wäre Rat Race und diverse alte Filme ... ach ja, The Witch Blair Projekt ... und noch viiiiiieeeelllllleeeee andere *gg*
Steht auf und laßt Euch huldigen!
Ein Ritter aus Leidenschaft?
ach nein? guck doch mal in den Herr der rInge thread. da hab cih extra wegen dir das Postzer zu Kalt ist der Abendhauch reingetan. wir ham uns nämlich per ICQ über den Film unterhalten, aber egal lassen wirs sein. beim näcsten mal nehm ich einen Film der garantiert nirgends zu finden ist weil er uralt ist.
ixi