Filmerkennen!!!

• Guuuut ... neues Zitat ...

*grübelgrübel*
    AH! *geistesblitz* :D

Hören sie endlich auf durch mein Kleid zu starren und meine Brustwarzen zu sehen!

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• ich kenne das!!! (das sage ich zwar bei jedem Zitat,aber egal....*g*) GIB EIN TIPP!!!!

• Ich bin enttäuscht Sakura ... das Zitat ist doch sowas von eindeutig, und du hast den Film GARANTIERT gesehen

[/center]

• ich weiß..ich grübele schon die ganze zeit....noch EIN Tipp.....man das ärgert mich jetzt aber.....Mein Hirn ist überlastet....

• Nee Ixi :D

Sakura ... guck am besten mal die ersten Seiten von dem Filme,Schauspieler blablabla Thread an *gg*

[/center]

• Maaan ... über was haben wir da denn die ganze Zeit geredet?! Über welchen Film?! Das wirst du doch wohl noch wissen!

[/center]

• Jap, das ist es :D Sag bloß du hast diese eine Frau da vergessen, die Stephen so angemotzt hat? ;)

[/center]

• ICH BIN SOOOOOOOO BLÖÖÖÖÖÖD!!!!! NATÜRLICH! :D :D supi ich bin dran! ;)

"Ich denke, dass keiner rennen sollte, außer er wird verfolgt." dieses Zitat widme ich dir,Hamschda! ;)

• Oh danke *geehrtfühl* The Faculty! Wie Casey da an der Stelle läuft ... *kicher* :D

[/center]

• richtig! von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet! *schleim**gg* ich kann dir voll viele Faculty-Zitate sagen!
    ja,der rennt wirklich komisch....*kicher* :D

• oder wie der dann da hinfliegt als sie vor den lehrern wegrennen ... *rutsch* :D

"Söhne kommen zur Welt um ihren Vätern Ärger zu machen, das ist ein Naturgesetz."

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    oder wie der dann da hinfliegt als sie vor den lehrern wegrennen ... *rutsch* :D

[b]"Söhne kommen zur Welt um ihren Vätern Ärger zu machen, das ist ein Naturgesetz." [/B]

Road to Perdition, oder?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• So langsam aber sicher gehen mir die Zitate aus... :) Ich weiss wirklich nicht, was ich noch bringen soll... DumDiDum... Hmmm... Oh, ja jetzt ist mir doch noch was eingefallen. Ist vielleicht ein bisschen schwerer, aber das mögen wir ja, nicht wahr?

Also:

Es gibt keinen Abschied. Nur Liebe

Noch eins aus dem selben Film:

Wenn diese drei Wetterfronten aufeinander treffen... Das wäre eine Katastrophe biblischen Ausmasses! Das wäre... <- diesen Teil verrat ich jetzt aber nicht, denn das ist der Titel des Films. :D ;)

Dann ratet mal schön! :)

Und, wie gesagt, wenn's zu schwer ist, könnt ihr eins der Zitate ja mal bei Filmzitate.org eingeben (aber ohne die Satzzeichen)...

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]