Klar ...
B**c* *n* **i*e
Klar ...
B**c* *n* **i*e
Hey was sollen die Sternchen???
Das ist so schwer...
"Black and White" würde ich sagen!
Richtig Pilatus!
Siehst du Taribo, war doch gar nicht so schwer
Zitat
"Das ist die magische Handgranate. Zählt bis zur drei, nicht bis zur sechs oder zur fünf, und die vier scheidet gar ganz aus."
Liebe Grüße, Pilatus.
(Bitte Signatur beachten, wichtig. Danke)
Die Ritter der Kokosnuß vielleicht? *gg* Da kam auch irgendwas mit ner Handgranate vor ... ich weiß nur nicht mehr ob die magisch war
Hi Hamschda!
VOLLTREFFER! Du bist am Zug.
Liebe Grüße, Pilatus.
Na das ging ja ausnahmsweise mal schnell mit der Lösung
Hmm *überleg*
xxx (w): Und? Wie fühlt man sich als Held?
yyy (m): Ich weiß nicht, es ist ... *knutsch* anders *grins*
"Ritter aus Leidenschaft"? Wäre mein erster Gedanke, aber ob es richtig ist, bestimmt nicht.
"Armageddon?" "Deep Impact?" "Independence Day"? "Wir waren Helden?" "Der Patriot"? "Pearl Harbour"? "Windtalkers"? Mehr will ich jetzt nicht aufzählen, würde zu lange dauern.
Liebe Grüße, Pilatus.
Nee, das ist alles nicht (obwohl es da theoretisch ja auch vorkommen könnte). Hab schon ziemlich am Anfang von diesem Thread nen Zitat aus dem Film gestellt *g*
Hi Taribo!
Hätte nie geglaubt, das der so gut ist! Wenn man den wirklich von gut sprechen darf, denn das Thame, welches dort behandelt wurde, ist nicht zum Lachen. Absolut empfehlenswert. Angucken...
Liebe Grüße, Pilatus.
ist es vielleicht " ein ganz normaler Held"?
verdammt ich kenne das Zitat!.....ein Tipp bitte!
Da bin ich mir auch gaaaanz sicher Sakura ... ich denke das dürfte Tipp genug für dich sein ... lief vor kurzem erst im Fernsehn
mir ist es eingefallen!!!! HAHAHAHAHAHA!!! *gggg* ich bin ja soooooo blöde gewesen!! "The Faculty"
Sakura
So ist es
juppi-doo! *gg* nagut dann woll`n wir mal.....
ok, das Zitat ist nicht Jugendfrei,aber ich hab jetzt kein anderes....*g*
Er:"Und,wie gefällt es deiner geldgeilen Hure von Mutter auf Bali?"
Sie:"Sie glaubt,dass dein impotenter alkoholiker Vater das dienstmädchen vögelt!"
Er: "Schön!"
*dasweiß* Eiskalte Engel! *ganzsicherist*
naklar ist das richtig! *hmpf* mir fallen bald keine guten Zitate mehr ein.....;)
Sakura