Filmerkennen!!!

• Deep Impact?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• tz! wenn ich denke in den Filmen spielt Lij mit,dann tut er es nicht,aber wenn ich denke,dass es nicht mitspielt,tut er es....HAMSCHDA DU HÄTTEST ES MIR SAGEN SOLLEN!!! :D

manmanman die Jugend! *gg*

Sakura

LACRONT *ruf* wo bist du???:)

• Denkst du ich bin so blöd und sag dir das? Dann gehst du die Liste von Elijahs Filmen durch und sagst dann irgendwas ... ;) Wie du siehst, kann man es auch erraten, ohne zu wissen, dass Elijah mitspielt :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• püh! hättest ja eeeinen klitzekleinen Tipp geben können à la "da spielt ein ganz toller mit!" oder so.....*gggg*das hätte ich gewusst....ABER NEIN......:D naja,jetzt ist es zu spät!

Sakura

• Da spielt ein ganz toller mit? Da hättest du dann wohl eher an Orlis Filme gedacht ... ;)

[/center]

• nö, wenn DU das sagst....*fg* ich hätte dann ein paar Lij-Filme runtergerattert und schon wäre die sache für mich geritzt....:D

Sakura

• ok wenn Lacront nicht kommt mache ich einfach weiter!:D

"Die bringen`s einfach nicht!" "Bringen WAS nicht Prisilla?" "bringen ES nicht!" "ja,aber was ist ES?" "das ist was sie nicht bringen! Ok?"

Sakura

• Ist bestimmt ein lustiger Film und ich kenne ein so ähnliches Zitat aber den Film kenn ihn nicht...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• ja der Film "sollte" lustig sein,aber ich fand ihn doof! :D ob es genau DAS zitat ist kann ich nicht sagen.....

Sakura;)

• Also mir fällt jetzt kein Film zu dem Zitat ein ... nen Tipp vielleicht?

[/center]

• vielleicht.....:D

aaalso...hmm....in diesem Film werden ganz viele dinge "nachgemacht" die im Film vorkommen.....ich weiß das klingt blöde,aber wenn ich es anders sage wisst ihr es sofort! ;)

Sakura

• Hä??? *nichtskapier* Dinge werden nachgemacht die im Film vorkommen? Also eine macht dies und die andere auch oder wie?

[/center]

• ich wusste das das zu schwer ist....:D

nene im Film macht niemand was nach....der Film wurde sozusagen "Nachgemacht" aus ganz vieeeelen Filmen,aber trotzdem etwas anders! *ggg* das ist auch komliziert oder?:rolleyes: :D

Sakura

• Eine Verarschung also...oder...gehobener ausgedrückt, eine Parodie? :D
    So wie Scary Movie?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also dann würde ich auch auf Scary Movie tippen ...

[/center]