Und außerdem spielt Elijah in North mit ... Der Film läuft sogar noch im Kino ...
Filmerkennen!!!
-
-
about a boy?
-
RIIICHTIIIIGG!!! Du bist dran
-
oh man nicht schon wieder!
"macht hier jemand eine Party?" "ehh....ja! Aber es ist eine Kostümparty...." "ich liebe Kostümpartys!" "ehm...dann sehen wir dich da....Dunstensstr. 45!"
-
Natürlich Blond, oder?
-
MAN!!! Warum weißt du das? he? *gg* natürlich ist das richtig!
Sakura
-
Weil ich den Film zuletzt am 24.8. gesehn hab ... (im Flugzeug *lol* )
Hmmm *grübel*
"Also ich sag immer, man ist so groß wie man sich fühlt!"
-
Stuart Little 2
-
Hm wieso ist mein Beitrag nicht hier? Na ja, nochmal ... Stuart Little 2 ist richtig!
-
hmm überleg:
XXX:Sie wurde aufgenommen!Damit das leichter ist: Das ist ein Königspaar und der Bischof redet gerade mit ihnen.
ixi
-
nebel von Avalon? *g*
Sakura
-
Oh Gott ... gehts noch schwerer? *g* Ich brauch nen Tipp ...
-
Sakura Mann müsste dir verbieten mitzuspielen! Doof du sein. WElche szene war des? WEshalb hat der xxx das gesagt?
ixi -
Also das muss man nicht wissen...
-
Stehe dem ebenfalls ratlos gegenüber!
Liebe Grüße, Pilatus.
In diesem Sinne
(Bitte Signatur beachten, wichtig. Danke) -
@ ixi_h ich denke nicht, dass du sakura als doof bezeichnen solltest, nur weil sie deine frage beantworten konnte. und dass jemand zusatzfragen beantworten muss, steht auch in keinen spielregeln. sie hat es richtig beantwortet und ist somit jetzt dran. beleidigend zu werden ist wirklich nicht angebracht!
-
Dann ist Sakura nun drann!
Ich glaube nicht, das das beleidigend geimeint war, eher spaßig, aber egal! -
es kann ja sein, dass es nicht so gemeint war, aber leider kann man den tonfall nicht mitlesen, ich kann nur davon ausgehen, was dort steht. wäre vielleicht ein zwinkersmily dabei, würde es anders aussehen, aber so kann man es wirklich nicht erkennen!
-
Also ich denke man kann auch ohne Zwinkersmiley o. ä. herauslesen, dass es nicht so gemeint war ...
Sakura, wir warten!
-
Hmm also Sakura weiß wie das gemeint war*zusakuraschau* stimmts?
Wisst ihr sie hat den Film noch nie gesehen...Ich hab den Film am vortag angeschaut nd ihr erzählt wie ich mich kringelig gelacht habe weil da fast nix mit dem Buch übereinstimmt (das ich auhc gelesen hab). Ich hba nix von dem Film verraten. Sie hat das nur gerraten, deshalb das du doof sein...hab ich ihr auhc gleichzeitig im ICQ geschrieben. Die ist mir eh net böse *anunserenscheinstreitdenk**loslach*
So aber Sakura hat's rihctig erraten und sie ist dran.
ixi