Filmerkennen!!!

• Melis? Meine Hoffnung, das das richtig ist, ist riesig, also enttäusche mich nicht!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Orki, das stimmt. Du bist.

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• JAA!
    Also, hier meine Frage:
    In welchem Film spielt ein drogensüchtiges Mädchen namens Christiane mit?
    Hier das Lösungswort:
    W.. K..... v.. B...... Z..

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Wir Kinder vom Bahnhof Zoo???

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Das stimmt natürlich...da war ich mal wieder zu spät! ;)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hamschda hatte rescht (:D )
    Lieber verwandte! (siehe Hdr-Thread) Du bist dran!:D

[/GLOWORANGE]

• Hmmm ... ich muss mir unbedingt wieder nen paar Filme angucken :rolleyes:

xxx: Ich heirate mal Mr. Bixler.
    yyy: Du darfst deinen Lehrer nicht heiraten - das ist gesetzwidrig.
    xxx: Ist es nicht.
    yyy: Ist es doch. Du würdest doch lauter Einsen kriegen, und das wäre nicht fair.

[/center]

• Bixler...den Namen kenne ich...aber warum fällt mir schon wieder der Film nicht ein???!

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Achjaaaaaaaaaaaaaaa...jetzt fällt es mir wieder ein! Stimmt ja!
    So ein Mist.

• Ja, es ist My Girl .. du bist Sabrina ;)

[/center]

• Ich tippe mal auf "The Birdcage"!!!

Und? Und? Und?

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• Dann kann es nur noch "Biloxie Blues" sein, aber das ist der englische Titel. Du suchst bestimmt nach einem deutschen Titel. Noch ein Tipp??

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• COOOL!!

Okay, dann auch ein Zitat:

"Und nun schlaft, meine Prinzen von Maine, meine Könige New England`s"!!