Kleine Frage spielt in dem Film John Travolta mit?
EDIT: Halt, nein! Ich weiß es jetzt, hab aber nachgeschaut bei IMDb. Darf ich es trotzdem sagen?
Kleine Frage spielt in dem Film John Travolta mit?
EDIT: Halt, nein! Ich weiß es jetzt, hab aber nachgeschaut bei IMDb. Darf ich es trotzdem sagen?
Wasn IMDb??
Ne John Travolta spielt da net mit*gg*
Lassen wir den anderen noch ne Chance! Nochmal nen Tip??
ixi
ixi_h: IMDb ist so ne Filmdatenbank. Ist super, wenn man nen paar Infos zu Filmen braucht. Hier überzeug dich selbst!
Sags a mal. vielleicht ist es falsch*g* die anderen raten im moment eh net mit und morgen bin ihc net da zum kontrolieren
ixi
Es ist *trommelwirbel* Independence Day mit u.a. Will Smith!!!
RIGHT!
ZitatOriginal geschrieben von Christyna
Ich versteh grade nicht das Problem...kann sein, dass das daran liegt, dass ich seit 2 Minuten auf bin...oder es liegt daran, dass es keins gibt...?!
Die Leute können doch alle mitspielen, da muss doch kein 2. Thread aufgemacht werden?!
Vor ca. 3 Wochen waren noch einige Leute daran interessiert, da noch mehr mitmachten und man so oft gar nicht zum Antworten kam, obwohl man es wusste.
Ausserdem, hab ich was von einem Problem geschrieben?
Neues Zitat:
'Don't tell Harry!' 'I won't'
Mal schaun, vielleicht kriegt ihr es ja auch ohne Tipp raus.
Harry Flotter? Potter? Mein ja nur wegen dem Harry.
ixi
Nein, gemeint ist hier ein Harry Osborn.
@Fischl: Hast Du noch ein weiteres Zitat für uns?
Wie wärs mit Spider-Man?
Melis, du liegst richtig! Wenigstens auf eine ist Verlass!
*grins*
"A shadow and a threat has been growing in my mind." Hehe, nee, viel zu einfach...Ich mach mal ein etwas schwierigeres....
"This is a final warning for Scott Hastings and partner to please leave the floor!" (Ok, das war jetzt aber ein einfaches Zitat aus dem schwierigen Film. )
Strictly Ballroom?
Hat sie. Das mit dem Scott Hastings war zu einfach. Mist.
Lilly ist dran!
Hmmm, mal sehen...
Es sagte mal jemand, nach einem beinahe Autocrash: "Wenn Sie das lesen können, sind Sie zu nah!" (Kleiner Tip: er hat etwas auf einem Aufkleber vorgelesen...)
Ich bin leider noch nicht nah genug - an der Antwort.
Brauche noch einen Tipp!