Filmerkennen!!!

• Jippi!! *freu*

Na gut, dann mal ein Zitat von mir:

Person 1: "Ist euer Degen ebenso schnell wie euer Mundwerk?"
    Person 2: "Schneller noch!"

noch eins aus dem selben Film:

Person 1: "Diese Scherpe war ein Geschenk der Königin von China!"
    Person 2: "In China gibt es keine Königin"

P.S.: Wie aus den Zitaten ersichtlich ist es ein Mantel und Degen-Film. Is nicht so schwer!

• Puh...das ist ja wohl schwer!
    Es ist also kein Disney-Film, ne?? *G*

Ich weiß es nicht, würde zwar sagen Ritter aus Leidenschaft aber das ist ja kein Mantel und Degen Film...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    Die drei Muskeltiere?? nur mal so geraten

Richtig!! Der Kandidat erhält 100 Gummipunkte und darf die nächste Frage stellen!
    :D

P.S.: Es ist übrigens aus dem "Musketier-Film" mit Charlie Sheen, Oliver Platt, Tim Curry, Kiefer Sutherland und Chris O'Donnell *schwärm* :love

• Um nochmal auf ein altes Thema hier zurückzukommen, was würdet ihr von einem 2. Thread mit diesem Spiel halten? Ich war im Urlaub und konnte mich deshalb noch nicht drum kümmern, nur wollt ich jetzt wissen, ob ihr überhaupt noch dafür seid. Mit einem 2. Thread hätten mehr Leute die Chance mitzuspielen

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also ich find das ziemlich sinnlos, und glaube eher nicht, dass das gestattet wird ..

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich glaub die Mods und Admins hättn was dagegen!
    Es wären schon zuviele "endlos" threads hier!

ixi_h ist dran!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Wen ihr meint, ich hätte sie vorher schon gefragt.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ich versteh grade nicht das Problem...kann sein, dass das daran liegt, dass ich seit 2 Minuten auf bin...oder es liegt daran, dass es keins gibt...?!
    Die Leute können doch alle mitspielen, da muss doch kein 2. Thread aufgemacht werden?!

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Okay:

Die Gefängnisleitung hat uns einen neuen Aufseher zugeteilt.

*gg*
    Oppala ihc hbae gerade bemerkt das wir diesen Film hier schonmal hatten...soll ich ein neues Zitat machen??
    ixi

• Na wenn ihr schon nen Tip wollt. Ne ihc glaube net das es ne Komödie ist. Viel zu spannend...Also es ist keine Komödie es ist ein *nachschaungeh* zum glück liegt die Kassette auf meinem Schreibtisch (hab ich erst mit meiner FReundin angeschaut) es ist ein action Film *gg* hat mir mein brother gerade gesagt.
    ixi

• Also es spielen mit:
    Jeff Goldblum
    Bill Pullmann

Es spiellt noch einer mti aber des wäre dann zu einfach. falls ihr ncohmal ein Zitat zu dem Film braucht ich hab jetzt ein ganz leichtes im Kopf*gg*
    ixi

• Ach gott kinder. DIeser film wurde von Focus zum besten des Jahres keine Ahnung. okay der is scho a bissl äter*gg*

Zitat:

xxx:"Ups"
    xxxx:"Wir sollten an unserer kommunikation (richtig geschrieben??) arbeiten!

An dieser Stelle muss ich jetzt noch immer lachen. Aber sont ist der FIlm net witzig. Eher traurig und spannend...
    ixi