Da Orki nicht da ich mache ich mal weiter:
Noch´a Bruder
Na?Von welchem Film stammt wohl dieses zitat:love
Filmerkennen!!!
-
-
Ach, ich bin gerade gekommen, aber egal, macht ihr weiter, mir wäre eh nichts gutes eingefallen!:D
Dein Zitat weiß ich nicht, Valfaris!:confused:
-
Du weißt das wirklich nicht:confused:
Das kann ich laum glauben.
Ein kleiner tipp es ist ein deutscher Film. -
ich bin mir ziemlich sicher dass es der schuh des manitu ist. oder?
-
Natürlich! Diesen Film hat doch jeder mindestens einmal gesehen, 0DER?!:angry
-
ok, ich machs euch einfach, ich habe zwei zitate aus ein und demselben film:
1.
"Ich hatte schon 'n echt mieses Weihnachtsfest, jetzt hast Du mir auch noch Silvester verdorben. Ich schlage vor, Du kommst Ostern wieder und zündest mein Appartement an."
und hier 2.
"Hast Du vielleicht irgendeine Hose in deinem Schrank, die Du nicht mehr brauchst?" - "Wenn Du in meine Hosen paßt, bringe ich mich um!"ok, ich denke so schwer wird es nicht
-
Die Zitate könnten aus Während du schliefst sein.
-
... sind sie auch - da bin ich mir auch ganz sicher! :p
-
richtig, also CH ist dran
-
Ok, jetzt was ganz einfaches:
"Wissen Sie, was der Unterschied zwischen uns ist? Bei mir sieht das Outfit cool aus!" -
wenn ich ma nich total daneben lieg MIB
-
And the winner is, FR3AK.
-
Hätt mich auch gewundert wenns falsch gewesen wär....
Ok...So ne Frau übers mic:"...obwohl dies ihre erste verurteilung war, waren sie noch in etliche andere Hochstapeleien und Betrügereien verwickelt, obgleich niemals angeklagt...wie äussern sie sich dazu?"
er:
-"Sie sagen ja selbst ich war niemals angeklagt..."
ka ob man das so rauskriegt aber ich werds ja sehen... -
boah, das ist schwer, kannste noch nen kleinen tip geben??? biiiiiiiiittttttttttteeeeeee!!!:(
-
1. Ich weiss das Zitet is ******** aber mir fiel nix ein also habsch mir nen Film ausgesucht kurz reingeguckt un was genommen =)...
Ja ich könnt noch sagen das er noch nicht alt is....un daser ne ziemliche Starbesetzung hat.... -
mist, mir liegts auf der zunge, stimmt, ich hab ihn gesehen....ohhhhhh mit george clooney, oder???
oceans eleven????? das muss er sein!!!
-
dadadada twenny winz
-
ok, hier mein filmzitat:
"sag was geiles auf chinesisch, du sau"
es ist auf jeden fall eine komödie, was glaube ich das zitat schon vermuten läßt *g*
-
Bin nich so der Filmkenner...tipp her!
-
ok, ist ein deutscher film, noch nicht sehr alt und mit vielen jungen, meist unbekannten schauspielern
noch'n tip? sehr versaut!!!