Filmerkennen!!!

• Für welchen Namen steht denn xxx? Das würde uns mit Sicherheit weiter helfen...

• Also der Name des Mädchens ist Torrance
    Ok hier kommt der nächste Tipp:
    In dem Film geht es um Cheerleader!
    Jetzt ist es doch einfach oder??

Sakura:D

Ach ja *Isabelchen* es stimmte leider nicht!

• GIRLS UNITED..... yeah

Huuu es ist kalt hier drin das liegt dasran das clover in der nähe sind *sing*

hehe
    :p

Hallo meine Signatur gleicht nem engel und nem lollogirl dazu!!!!!!!!

• yeah xxlollogirlxx
    it's your turn!!

brrrr es ist kalt hier drin! Das liegt daran,dass die Torros in der Nähe sind!

• genau ;)
    ich kann net weiter machen da ich jetzt in den urlaub fahr *froi* kroatien ich komme....... :D :D

Also macht einer von euch weiter ;)

bye lollo

Hallo meine Signatur gleicht nem engel und nem lollogirl dazu!!!!!!!!

• DuDarfst!
    ixi_h
    Ja
    Du bist dran! Wennst willst!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Zitat

Original geschrieben von xxlollogirlxx
    GIRLS UNITED..... yeah

Huuu es ist kalt hier drin das liegt dasran das clover in der nähe sind *sing*

hehe
    :p

Hey, den Film hab ich sogar gesehen! :D
    Der Contest am Schluss war noch mit das beste, also die Sachen, die bei den anderen Teams so danebengingen.

Na, dann auf ixi_h, die nächste Frage!

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Dennis?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Brian Wilson - Allein gegen Alle? Oder wie das nochmal heißt ... würde dem ja nahkommen ^^;

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ja ich brauch einen! Was guckt ihr nur immer für Filme?

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Verdammt, ich bin zu spät gekommen!
    CastAway ist sicher richtig! Dr mrWilson war der volleyball, ich hab den Film auch im Kino gesehen!
    SarahO isdt dran!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Ach ja, genau, das war doch dieser Volleyball! :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]