Filmerkennen!!!

• Ist Panic Room richtig, twenny?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Also meine Lieblingsfilme sind:
    Amelie
    Eiskalte Engel Ryan...:D :D
    Gottes Werk und Teufels Beitrag Tobey*schmacht*
    Durchgeknallt

Sakura ;)

• Zitat

Original geschrieben von Melis
    Meine Lieblingsfilme sind Matrix und X-Men. Beides coole Filme :cool: .

Ja X-Men ist voll cool!:cool:
    Aber das Rouge niemanden mit der Haut anfassen kann ist blöd!
    Ach ja und A.I. Küstliche Intelligenz ist cool und Im Jenseits sind noch Zimmer frei!:D
    Ach ja Sakura deine Sig ist über 90 kb groß und es sind nur 20 erlaubt!:D

[glowred] Ich grüße herzallerliebst meine töchter. ein ganz lieber gruß geht auch noch an celienne. ich möcht *LittleAngel* sagen das ich sie immer geliebt HABE und jetzt hasse ich sie weil sie gewusst hat das ich oft arbeiten muss! auch ein lieber gruß an teddy![/glowred]

• Panic Room stimmt. Nur wer ist jetzt dran? Cristyna oder Lacront?
    Schnell ein neues Zitat bitte, will auch mal wieder was wissen ;).

• is richtig, also ich würde sagen lacront ist dran, denk ich, würd ich wohl sagen, schwierige entscheidung... ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hallo!

Kann nicht einfach einer von beiden weitermachen, der eben als erstes hier wieder reinkommt und grad ne Frage parat hat? :(

"Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

• Christyna hat irgendwo geschrieben, dass sie gleich in Urlaub fährt... :D Daher stell' ich mal die nächste Frage:

Mal seh'n...

Mann: Ich suche xxx.
    Mönch: Im Angesicht Gottes hat niemand einen Namen...
    Mann: Er ist Amerikaner.
    Mönch: Im Angesicht Gottes spielt es keine Rolle, woher man kommt...
    Mann: Er beugt sich nach vorne und spricht mit seinem Hintern.
    Mönch: Ach der. :D Den finden Sie dort...

Greetz,
    Lacront :D

[SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Weit hinten klingelt irgendwas...
    Ich könnte diesen Film irgendwann mal gesehen haben.

Gibst Du uns noch einen Tipp? :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Aaalso... Hmmm... Was könnte ich euch noch verraten... Der Hauptdarsteller ist in diesem Film sehr tierlieb; eines jedoch kann er nicht ausstehen und genau dieses muss er in dem Film retten. :D

Greetz,

• Hallöchen!

Tippe einfach mal so ins blaue auf Dr. Dolittle. Habe den Film nicht gesehen, aber so weit ich weiss, geht es da um Tiere...

Tschauli, Kerstin.

"Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

• Meine absoluten Lieblingsfilme sind

laboum 1-2 :rolleyes:
    Star Trek 1-9
    Star Wars (alle die es gibt)
    Dirty Dancing
    Tanz der Teufel

Wenn jemand LaBoum irgendwoe als Video zu liegen hat......bitte ich suche den Film für meine Sammlung.....:o

let me show you the World with my eyes
    ------------------------------------------------------------
    Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch
    ----------------------------------------------------------

stay excited

• Jepp, SarahO, du bist dran! :D

Greetz,

• Eine Horde Elefanten/Nashörner trampelt vorbei.
    Frau sagt zu Mädchen: "Nimm ihn nicht so ernst, er ist Waage."

Tipp: In dem Film geht es um ein Spiel.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Jumanji?

• Ok, von welchem Film stammt dieses Zitat hier:

(Der Hund wurde am vorherigen Abend in ein kleines Zimmer eingesperrt und wird nun wieder rausgelassen. Die Freundin des Besitzers macht ihn darauf aufmerksam, was der Hund in dem Zimmer hinterlassen hat... :D)

Mann: Oh, Scheisse.
    Frau: Ganz genau! :D

a) Ein Hund namens Beethooven
    b) Mein Partner mit der kalten Schnauze
    c) Scooby-Doo (oder wie man das schreibt)

Greetz,