Filmerkennen!!!

• Was meint ihr zu meinem Vorschlag???

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Okay!

Hier ein Zitat aus einem Film:

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Ich hoffe,dass es heute noch jemand errät,da ich ab morgen verreist bin!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Clueless - Was sonst? :confused:
    Bin mir sicher, dass ich den Film gesehen habe, kann mich nur nicht eintscheiden ob's jetzt Clueless war oder Sabrina oder ob ich voll daneben liege. :rolleyes:

• In "Forrest Gump" kommt das auch vor...

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Habt ihr die Vorschau zu Matrix 2 und 3 schon gesehen? Die ist ja so genial!!!
    Also meine Lieblingsfilme sind:

Clueless
    Gefährliche Liebschaften
    Matrix
    Coyote Ugly
    Im Auftrag des Teufels
    *seufz* es gibt einfach zu viele gute Filme

• Meine Lieblingsfilme...öhm jetzt vergess ich bestimmt einige aber egal

Herr der Ringe
    Matrix
    Scream3 (just rofl)
    Speed1(inzwischen net mehr, aber egal)
    Gladiator
    Ocean's Eleven war auch ganz ok
    The Fast and the Furios
    Password Swordfish

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• In "Clueless - was sonst" kommt das glaub' ich schon auch vor, aber mehr als Verarschung... :D

Also, next question... Hmmm... *überleg* Ok, das hier dürfte nicht allzu schwer sein; zumindest die Österreicher sollten es eigentlich wissen, kam erst grad kürzlich auf ORF1... Also:

Der Hauptdarsteller wird am selben Abend gleich von zwei Leuten ins gleiche Restaurant eingeladen. Um sich kurz zu verdrücken, sagt er:

"Ich geh nur noch schnell meine Medizin nehmen."
    "Wir haben doch Wasser am Tisch."
    "Öh... Ich kann sie nicht oral einnehmen. Entschuldigen Sie mich..." :D

Greetz,
    Lacront :D

[SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ja, stimmt, du bist dran, twenny. :D

• ok, dann ratet jetzt folgendes: (ist eigentlich nicht schwer!)

"Es ist abartig, wie sehr ich dich liebe."

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Entweder "Eiskalte Engel" oder "Panic Room" (das hat die Suchmaschine gefunden... :D)?

• Mein absoluter Lieblingsfilm ist Philadelphia mit Tom Hanks. Danach kommen The Green Mile (auch mit Tom Hanks) Der Staatsfeind Nr. 1, Herr der Ringe und Terminator 2! Fast alle schon ziemlich alt, aber immer noch gut!!!

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Einer meiner Lieblingsfilme ist Scary Movie! Aber auch der zweite Teil der Verarsche ist cool! Also sehenswert!!!:D
    Ciao:cool:

[FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]